Jahreswechsel 2013/14: Silvester-Kreuzfahrten mit Costa
In der Karibik oder im Orient das neue Jahr beginnen

Wo und mit wem Silvester feiern? Auf diese immer wiederkehrende Frage gibt es eine gute Antwort: Auf einer Costa Kreuzfahrt wird der Jahreswechsel mit der Familie oder guten Freunden zu einem ganz besonderen Erlebnis. Egal ob die Seereise zu einem der strahlendweißen Strände in die Karibik oder in die faszinierende Wüstenstadt Dubai führt: An Bord der Costa-Schiffe werden die Gäste rundum verwöhnt. Das Personal tut alles, damit das Fest wirklich einzigartig wird. Jeden Abend können sich die Gäste an den gedeckten Tisch setzen und aus den reichhaltigen Menüs typischer Feiertagsgerichte ihre Lieblingsspeisen auswählen. Sie müssen sich um nichts kümmern.

Vereinigte Arabische Emirate: den Jahreswechsel in der Wüste feiern

Den Jahreswechsel in der Wüste feiern. Diese Möglichkeit haben die Kreuzfahrer, die mit der Costa neoRiviera am 29. Dezember ab Dubai für eine Woche zwischen den Jahren in See stechen. Sie können eine traumhafte Seereise zu den Höhepunkten der Arabischen Emirate genießen. Dabei werden die faszinierenden Städte Dubai, Maskat und Abu Dhabi angelaufen. Ein besonderer Ausflugstipp: Eine Safari durch die Sanddünen mit Abendessen und Übernachtung inmitten der Stille der Wüste. Die Kreuzfahrt "Stilvoll in die Emirate" ist ab 599 Euro pro Person (plus Serviceentgelt von maximal 8,50 Euro p.P. pro Tag) buchbar.

Neujahrs-Bad im kristallklaren Meer der Karibik

Ein unvergessliches Silvester können die Gäste auf der Costa Luminosa erleben. Auf der 10-tägigen Kreuzfahrt, die am 27. Dezember in Miami beginnt, findet der Jahreswechsel auf hoher See zwischen Jamaika und den Cayman Islands statt. Wer am 1. Januar um 9 Uhr auf Grand Cayman von Bord geht, kann direkt in das azurblaue Meer der Karibik springen. So fängt das Jahr 2014 gut an. Die Kreuzfahrt ist ab 1.109 Euro pro Person (plus Serviceentgelt von maximal 8,50 Euro p.P. pro Tag) zu buchen.

Weitere Informationen unter www.costakreuzfahrten.de und www.costamediapartner.com

Pressekontakt Costa Kreuzfahrten: Costa Kreuzfahrten Niederlassung
der Costa Crociere S.p.A.