Alle Storys
Folgen
Keine Story von NETLETIX mehr verpassen.

NETLETIX

Neue Partnerseite für urbanlife: netzathleten media übernimmt die Vermarktung des Stadtportals bremen.de

Köln (ots)

netzathleten media baut seine Position als führender Content Network Betreiber weiter aus und erweitert sein Portfolio: Das Stadtportal bremen.de wird ab 1. Mai unter dem Dach des neuen Verticals "urbanlife" vermarktet.

"Mit diesem Schritt wollen wir unser neues vertical 'urbanlife' noch stärker als erste Adresse für typische Stadtthemen wie Kultur und Szene, städtische Mobilität und urbanen Lifestyle etablieren", so Michael Zeiler, Leiter Sales & Business Development bei netzathleten media. "In Verbindung mit hamburg040.com und meinleipzig.eu haben wir ein starkes Portfolio an Webseiten mit Stadtfokus und erreichen nun zusammen mit bremen.de knapp 650.000 vornehmlich moderne und konsumbegeisterte Unique User*", fügt Zeiler ergänzend hinzu.

"Bremen.de zählt mit knapp sieben Millionen Seitenaufrufen im Monat zu den erfolgreichsten Stadtportalen Norddeutschlands", so Maike Conrads, Leitung Marketing und Vertrieb bei bremen.de, und ergänzt: "Mit netzathleten media haben wir einen professionellen und kompetenten Partner gefunden, der bei der Vermarktung von themenspezifischen Premiumverticals über die nötige Erfahrung und Expertise verfügt. Durch die Integration von bremen.de in das Stadt-Vertical erwarten wir eine erweiterte Kundenansprache sowie eine Steigerung des Umsatzes mit überregionalen Kunden."

Mehr über netzathleten media erfahren Sie auf: www.netzathleten-media.de

*AGOF 2-2014 14+

Pressekontakt:

IP Deutschland
Laura-Jane Leszczenski
Telefon: +49 221 456-24020
E-Mail: Laura.Leszczenski@ip.de

Original-Content von: NETLETIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: NETLETIX
Weitere Storys: NETLETIX
  • 23.04.2014 – 10:33

    netzathleten media-Personalie: Michael Zeiler wird Bereichsleiter Sales & Business Development

    Köln (ots) - Michael Zeiler (38) übernimmt die neu geschaffene Position des Bereichsleiters Sales & Business Development bei netzathleten media. In dieser Funktion wird er den weiteren Ausbau der strategischen Publisher- und Vertriebskooperationen übernehmen und auch den netzathleten-Vertrieb operativ verantworten. Während der Elternzeit des Bereichsleiters Product ...

  • 14.03.2014 – 13:00

    netzathleten media und vertical techmedia schließen strategische Allianz

    Köln (ots) - Mit netzathleten media und vertical techmedia kooperieren zwei führende deutsche Vertical Content Network-Betreiber im Bereich IT, Technik und Consumer Electronics ab sofort bei Vertrieb und Technologie. Unter den Dachseiten www.planetoftech.de, www.businessandmore.de und www.entertainweb.de bündelt netzathleten media die Reichweite einiger der besten ...

  • 13.03.2014 – 10:20

    splink.tv-Vermarktung: DOSB New Media und Deutsche Sport-Marketing kooperieren mit netzathleten media

    Köln (ots) - DOSB New Media, die Online-Tochter des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB), und deren Vermarktungsagentur Deutsche Sport-Marketing (DSM) schließen für ihr Web-TV-Angebot splink.tv eine weitreichende Vermarktungspartnerschaft mit netzathleten media. netzathleten media stellt damit die Weichen für den nächsten strategischen Schritt: Den Einstieg in ...