ZDFneo

ZDFneo-Serie "Mr Selfridge" geht am 1. Weihnachtsfeiertag in die zweite Staffel

Mainz (ots) - Seit fünf Jahren schon hat das Luxus-Kaufhaus "Selfridges" in London seine Türen geöffnet. ZDFneo zeigt von Donnerstag, 25., bis Montag, 29. Dezember 2014, die zweite Staffel der britischen Serie "Mr Selfridge, ab 15.45 Uhr in Doppelfolgen. Darin dreht sich weiter alles um den erfolgreichen und extravaganten Geschäftsmann Harry Gordon Selfridge und sein Kaufhaus der Extraklasse. Glaubte er vor fünf Jahren noch an seinen großen Traum, lebt er ihn inzwischen. Einkaufen in der Oxford Street ist zum Erlebnis geworden und Mr Selfridge ein reicher Mann.

Was nach außen Glamour pur zu sein scheint, zeigt hinter den Kulissen durchaus Risse: Mr Selfridge versucht vergeblich seine Ehefrau Rose zurückerobern. Übt die extravagante Nachtclubbesitzerin Delphine Day zu viel Einfluss auf sie aus? Aus der schüchternen Verkäuferin Agnes ist nach ihrem Aufenthalt in Paris eine selbstbewusste Frau geworden. Zurück im Kaufhaus, setzt sie ihre Ideen durch. Privat muss sie sich zwischen zwei Männern entscheiden. Außerdem mehren sich Spannungen in der Belegschaft und: Europa steht kurz vor dem Krieg. Viele Männer, die im "Selfridges" arbeiten, werden an die Front geschickt.

http://twitter.com/ZDFneo

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/misterselfridge

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDFneo, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDFneo

Das könnte Sie auch interessieren: