Keine Story von GPK Event- und Kommunikationsmanagement GmbH mehr verpassen.

GPK Event- und Kommunikationsmanagement GmbH

Auszeichnung der besten Recruiter durch Professor Christoph Beck

Studie zeigt: Deutschlands Recruiting auf dem Sprung nach vorn

Wien (ots)

"Career's Best Recruiters" untersucht jedes Jahr anhand von 68 Kriterien und mithilfe von 2.000 Blindbewerbungen die Recruiting-Qualität der 500 Top-Arbeitgeber

Am 13. Mai verleiht Professor Christoph Beck von der Hochschule Koblenz den erfolgreichsten Arbeitgebern ihre Auszeichnungen als Deutschlands beste Recruiter. Prämiert werden neben dem Gesamtsieger auch die Sieger in den 23 wichtigsten Branchen und die Gewinner der Sonderkategorien "Bewerber-Umgang", "Online-Recruiting-Präsenz" und "Online-Stellenanzeigen". Im Rahmen des Festaktes im Literaturhaus Frankfurt präsentiert Studieninitiator Markus Gruber die interessantesten Ergebnisse von Deutschlands größter Recruiting-Studie.

Journalisten sind herzlich eingeladen, eine Anmeldung unter office@careersbestrecruiters.com wird erbeten.

Termin: Montag, 13. Mai 2013, 13:00 bis 15:00 Uhr Ort: Literaturhaus Frankfurt Schöne Aussicht 2, 60311 Frankfurt am Main

Bild(er) finden Sie nach Ende der Veranstaltung im AOM/Original Bild Service sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at, www.apa-fotoservice.at und www.picturedesk.com

Rückfragehinweis:
   Helmuth Stöber
   Studienleiter
   Tel. +43-1-5856969-26
    helmuth.stoeber@careersbestrecruiters.com

Original-Content von: GPK Event- und Kommunikationsmanagement GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: GPK Event- und Kommunikationsmanagement GmbH