Keine Story von HLX mehr verpassen.

HLX

HLX als Top Reise-Webseite 2015 ausgezeichnet
Computerbild ermittelt Gewinner aus 9.500 Websites in Deutschland

Baden-Baden (ots)

Der Reiseveranstalter HLX wurde jetzt im Rahmen eines großangelegten Tests von insgesamt 9.500 Reiseseiten in Deutschland als eine der besten touristischen Websites ausgezeichnet. Das hat die Fachzeitschrift Computerbild zusammen mit dem Marktforschungsunternehmen Statista veröffentlicht. Überdurchschnittliche Leistungen wurden HLX vor allem in den Bereichen Übersichtlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit, Sicherheitsstandards und Service bescheinigt.

Der Reiseveranstalter, der erst seit 3 Jahren online ist, sieht sich mit der Auszeichnung als "TOP Reise-Webseite 2015" auf dem richtigen Weg: "Wir möchten die beste Reise-Website anbieten - auf der man ganz einfach und bequem die perfekte Urlaubsreise buchen kann", beschreibt Portalchef Alexander Feldberger die Strategie. Dabei setzt das junge Baden-Badener Start-Up vor allem auf transparente Preise durch intelligente Preisvergleiche, eine intuitive Suche und eine einfache, sichere Buchung.

Für den Test wurden 9.500 Reiseseiten ermittelt und davon die 800 größten Player genau geprüft. Nur 40 Reiseveranstalter insgesamt haben dabei das Prüfsiegel "Top Reise-Webseite 2015" erhalten.

Über HLX:

Die HLX Touristik GmbH mit Sitz in Baden-Baden wurde 2011 vom Erfinder der Last Minute-Reise und L'TUR Gründer Karlheinz Kögel gegründet. Das Reiseunternehmen ist das erste Onlineportal, das die Urlaubsbuchung zum aktuell günstigsten Reisepreis garantiert. Ist die von HLX angebotene Reise teurer, werden dem Kunden günstigere Alternativen von anderen Reiseanbietern angeboten.

Pressekontakt:

Alexander Feldberger
Mail: presse@hlx.com

Original-Content von: HLX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: HLX