Bauer Media Group, Closer

Closer sprach mit dem Vater von Sabia Boulahrouz (37): "Ich schäme mich für meine Tochter"

Hamburg (ots) - 26. August 2015 - Berechnende Intrigantin oder arme, sitzengelassene Spielerfrau? Mehmet Engizek (63) kennt Sabia Boulahrouz (37) wie kein anderer. Er ist ihr Vater und erhebt schwere Vorwürfe: "Ich schäme mich für meine Tochter. Sie macht mich krank", sagt er im exklusiven Gespräch mit dem People-Magazin Closer.

Der an Bluthochdruck leidende Rentner ist schockiert, dass seine jüngste Tochter in der Öffentlichkeit behauptet, als Kind misshandelt worden zu sein. "Eine Demütigung für mich und meine Frau. Wir haben unsere Kinder mit Liebe großgezogen", betont er in Closer. Im vergangenen Jahr reiste er aus der Türkei extra zu ihr nach Hamburg: "Doch als ich vor ihrer Tür stand, machte sie nicht mal auf."

In Closer berichtet Mehmet Engizek ebenfalls, dass Sabia Boulahrouz ihre Familie bisher weder über ihre Schwangerschaft noch über die Trennung von Star-Fußballer Rafael van der Vaart (32) informiert habe. Dennoch zeigt er sich nicht verbittert: "Natürlich würde ich sie gern wiedersehen."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 36/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 100 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmens-portfolio. Mit ihrer globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 11.000 Mitarbeiter in 20 Ländern.

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: