Bauer Media Group, Closer

Daniela Katzenberger (28): "Ich werde als fett beschimpft"

Hamburg (ots) - 3. Juni 2015 - Das ist einfach nur gemein: "Männer bezeichnen mich als 'fette Sau'. Das tut mir weh", klagt Daniela Katzenberger (28) gegenüber Closer. Dabei ist die TV-Blondine im siebten Monat schwanger und hat bisher nur zehn Kilo zugenommen.

Selbstverständlich steht sie zu ihren weiblichen Rundungen, wie sie gegenüber dem People-Magazin Closer deutlich macht: "Natürlich werde ich immer dicker. Aber ich freue mich auf mein Kind und nehme es in Kauf, dass ich zunehme." Daniela Katzenberger findet die fiesen Figur-Anfeindungen im Internet respektlos. "Ich bin der Meinung, dass eine schwangere Frau - was die Figur betrifft - unantastbar ist." Sie glaubt sogar den Grund des Problems zu kennen: "Männer orientieren sich an schwangeren Models, die superdünn sind und deren Bauch aussieht wie draufgeklebt. Aber die normale Frau sieht eben aus wie ich."

Warum Mutter Iris Klein (48) ebenfalls zugenommen hat und der werdende Papa Lucas Cordalis (42) die Kommentare gar nicht erst liest - alle Details zur Katzenberger-Schwangerschaft in der aktuellen Closer.

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint heute in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 24/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermediagrpoup

Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: