Bauer Media Group, Closer

Hans Sarpei (38) in Closer: "Als Liebhaber bin ich ganz okay"

Hamburg (ots) - 30. März 2015 - Wenn ihm seine Frau Pia (35) vor "Let's Dance" (RTL, freitags, 20:15 Uhr) einen Tanzkurs vorgeschlagen hätte, hätte er nur komisch geguckt. Trotzdem begeisterte Hans Sarpei (38) gleich in der ersten Show mit seinem sexy Hüftschwung. Closer fragte den Ex-Fußball-Profi im exklusiven Interview, ob sich seine Frau wegen Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (26) Sorgen machen müsse: "Nein, sie kann sich entspannt zurücklehnen und die Show genießen." Schauspielerin Pia findet die Profi-Tänzerin sogar wundervoll: "Sie ist sehr nett und war auch schon bei uns zu Hause zum Essen."

Das Geheimnis ihrer Liebe sei ihr unterschiedliches Temperament: "Ich bin der Ruhige, der alles mit dem Kopf macht und nachdenkt, bevor er entscheidet", verrät Hans Sarpei im Gespräch mit dem People-Magazin. "Pia ist da viel emotionaler."

Ab und zu schwingt das Paar auch zu Hause die Hüften zu afrikanischer Musik. Mittendrin Tochter Romy (2). "Sie liebt es, sich zu bewegen und will immer mit uns tanzen." In der aktuellen Closer spricht der "Let's Dance"-Star auch offen darüber, was ausschließlich seiner Frau vorbehalten ist: "Ich glaube, ich bin ganz okay als Liebhaber."

Hinweis für Redaktionen:

Der ausführliche Beitrag erscheint in der aktuellen Ausgabe von Closer (Nr. 15/2015). Auszüge sind bei Nennung der Quelle Closer zur Veröffentlichung frei. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion Closer, Tim Affeld, Telefon: 040/3019-17 61.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 600 Zeitschriften, über 400 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Mit ihrer 
globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media Group ihre 
Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think popular." 
verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group als Haus 
populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für die rund 
11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. 

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
Anna Hezel
T +49 40 30 19 10 74
anna.hezel@bauermedia.com
http://twitter.com/bauermedia_news
Original-Content von: Bauer Media Group, Closer, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, Closer

Das könnte Sie auch interessieren: