Keine Story von Interwetten Group mehr verpassen.

Interwetten Group

Interwetten ist neuer Trikotsponsor bei Fußball-Bundesligist SV Grödig. Sponsoring-Aktivität in Österreich damit weiter ausgebaut.

Die Bäckerei Klappacher aus Grödig hat den Gewinn aus der Trikotsponsor-Verlosung des SV Grödig an Interwetten verkauft.

Gzira (ots)

Nach der Verlosung des neuen Trikotsponsors wird der SV Grödig in der kommenden Saison mit dem bekannten Interwetten-Logo auf der Brust auflaufen. Die Bäckerei Klappacher aus Grödig ging als Gewinner bei der Verlosung hervor, hat die Sponsoring-Rechte aber an Online-Sportwetten-Pionier Interwetten verkauft.

Das Sportwetten-Traditionsunternehmen hat sich in weiterer Folge mit dem SV Grödig auf ein umfangreiches Sponsoringpaket geeinigt, und wird in der kommenden Spielzeit somit nicht nur die Grödiger Brust zieren. Unter anderem wird Interwetten attraktive Vor-Ort-Aktionen durchführen, vor allem aber ist eine aufmerksamkeitsstarke Logopräsenz im gesamten Vereinsumfeld geplant.

Werner Becher, Sprecher des Vorstandes, Interwetten: "Mit dem SV Grödig haben wir einen Partner gefunden, der sowohl wirtschaftlich als auch sportlich mit beiden Beinen fest am Boden steht. Da die Mannschaft für die kommende Saison von Grund auf neu aufgestellt wird, bietet sich dieser Neuanfang sehr gut für einen Einstieg als Sponsor an. Als die Bäckerei Klappacher die Absicht geäußert hat, ihr Sponsorship aus der Verlosung des Trikotsponsors nicht selbst zu verwenden, haben wir sofort zugeschlagen. Wir freuen uns auf viele spannende Spiele des SV Grödig im Interwetten-Dress."

Christian Haas, Manager SV Grödig: "Der SV Grödig ist glücklich darüber, mit Interwetten ein international agierendes österreichisches Unternehmen als Brustsponsor bekommen zu haben. Die Trikotverlosung war im nach hinein gesehen eine super Geschichte, denn es profitieren alle Beteiligten davon. Interwetten, die Bäckerei Klappacher und wir, der SV Grödig. Mit Interwetten haben wir einen Partner, der optimal zu uns passt. Wir wollen einen verlässlichen Partner, der nachhaltig die Zukunft des SV Grödig prägt. Wir bieten Interwetten die ideale Plattform mit unserer Medienpräsenz im Fernsehen. Zur Erinnerung: das Interwetten-Sponsoring beim FC Sevilla hat den Verein nicht nur in die Europa League gebracht, sondern sogar zum amtierenden, zweimaligen Sieger gemacht. Mit Interwetten kann es also nur aufwärts gehen."

Rückfragehinweis:
 Interwetten Group
 Michael Gradwohl
 Sponsoring & PR Manager
 T: +43 (0) 1 732 10 - 156
 E-Mail:  michael.gradwohl@sportsbook-sw.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11831/aom

Original-Content von: Interwetten Group, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Interwetten Group
  • 18.07.2014 – 09:01

Comeback von Interwetten in der Königsklasse

Online-Sportwettenpionier Interwetten ist für die beiden kommenden Formel 1 Rennen am Hockenheimring und Hungaroring offizieller Sponsor des Lotus F1 Team. Gzira (ots) - "Wir freuen uns, dass Interwetten für die beiden kommenden Rennen neuer Sponsor bei uns im Team sein wird. Interwetten ist ein dynamisches und aufregendes Unternehmen. Das Interwetten-Logo wird sich am E22 sehr gut machen", freut sich Matthew Carter, ...