Alle Storys
Folgen
Keine Story von PAYBACK GmbH mehr verpassen.

PAYBACK GmbH

Jetzt auch bei A.T.U PAYBACK Punkte sammeln
Werkstattkette bietet Kunden deutliche Vorteile - zum Start gibt es 10-fache Punkte

München, Weiden in der Oberpfalz (ots)

A.T.U stärkt die Kundenorientierung: Der Marktführer im deutschen Kfz-Service steigt jetzt als Partner beim Bonusprogramm PAYBACK ein. Rechtzeitig vor Beginn des Reifenwechsels im Herbst profitieren A.T.U-Kunden damit von den Vorteilen des größten deutschen Bonusprogramms. "Neben hoher Qualität und gutem Service erhalten Kunden bei A.T.U jetzt auch PAYBACK Punkte. Damit können wir unseren Kunden einen attraktiven Mehrwert bieten", so Norbert Scheuch, Vorsitzender der Geschäftsführung von A.T.U.

Punkte gibt es ab sofort in allen rund 580 A.T.U-Filialen in ganz Deutschland und zwar nicht nur beim Kauf von Reifen, Autozubehör und Kfz-Teilen, sondern auch bei allen Werkstattaufträgen. Zusätzlich werden Kunden für Bestellungen aus dem A.T.U Onlineshop belohnt.

"Mit A.T.U hat sich ein hoch relevanter und äußerst attraktiver Partner aus dem Automobilbereich für uns und unsere hohe Reichweite entschieden. Gemeinsam können wir die Multichannel-Kommunikation ausbauen, um dadurch den Kunden stets die richtigen Angebote zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal - sowohl digital, als auch in den Meisterwerkstätten vor Ort - liefern. A.T.U ist eine ideale Ergänzung für unser bestehendes Portfolio", so PAYBACK Geschäftsleiter Walter Lukner.

Und so funktioniert PAYBACK bei A.T.U: Kunden werden für je zwei volle Euro Umsatz mit einem Punkt belohnt. Besonders einfach und bequem kann man auf www.atu.de einen verbindlichen Werkstatt-Termin vereinbaren und dann für Inspektion, Ölwechsel, Reifen-Service und alle anderen Reparaturen PAYBACK Punkte sammeln.

Rechtzeitig zum Beginn des Radwechsels im Herbst profitieren Kunden ganz besonders stark. Bis 30.11.2014 gibt es 10-fache Punkte und viele Extrapunkte, zum Beispiel auf den Winterreifenkauf. Die Anschaffung neuer Winterreifen lohnt sich daher ganz besonders: So können Autofahrer beim Kauf neuer Reifen rasch über 1.000 Punkte sammeln und dabei richtig Geld sparen. Kunden, die noch keine PAYBACK Karte besitzen, erhalten diese in allen deutschen A.T.U-Filialen und können sofort mit dem Punkte sammeln loslegen.

Über A.T.U:

A.T.U ist der Marktführer im deutschen Kfz-Service. Seit der Gründung im Jahr 1985 hat sich das Unternehmen dynamisch entwickelt. Mit Hauptsitz in Weiden betreibt A.T.U heute rund 630 Filialen in Deutschland, Österreich, Tschechien, den Niederlanden und der Schweiz. Die rund 11.000 Mitarbeiter erwirtschafteten im Geschäftsjahr 2012/2013 einen Umsatz von 1,16 Mrd. Euro.

Das A.T.U-Geschäftsmodell basiert auf der Kombination aus Meisterwerkstätten mit integrierten Autofahrer-Fachmärkten. An jedem Standort führt A.T.U ein breites Sortiment an Kfz-Zubehör und Ersatzteilen in Erstausrüsterqualität. In den mit moderner Technik ausgestatteten Meisterwerkstätten bietet A.T.U umfangreiche Wartungs- und Reparaturleistungen, darunter die innovative Lackreparaturmethode Smart Repair sowie den Autoglas-Service für alle Fahrzeuge. Bei A.T.U gilt für Produkte und Service das Motto "Qualität kompromisslos günstig". Die hohe Service-Qualität sichert das Unternehmen durch regelmäßige Schulungen in der Weiterbildungseinrichtung A.T.U Academy und durch externe Prüfungen.

Seit Jahren setzt sich A.T.U auch aktiv für die Umwelt ein. Dieses Umweltbewusstsein ist ein fester Bestandteil der Unternehmensstrategie. Mit einer Kapazität von 14 Millionen Reifen pro Jahr betreibt A.T.U eine der größten Reifenrecyclinganlagen Europas. Auch alle anderen verwertbaren Stoffe aus den deutschen Filialen werden in den Recyclingzentren in Weiden und Werl aufbereitet und entsorgt.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist das größte und beliebteste deutsche Bonusprogramm und gleichzeitig die größte Couponingplattform in Deutschland. Kunden können bei derzeit über 600 renommierten Unternehmen im Handel, online und mobil Punkte sammeln und diese je nach Wunsch gegen Gutscheine, Prämien oder Lufthansa-Meilen einlösen bzw. für Hilfsprojekte spenden. PAYBACK zählt zu den zehn populärsten Marken in Deutschland, rund 50 Prozent der deutschen Haushalte verfügen über eine Karte. 2013 wurden Punkte im Wert von insgesamt 183 Mio. Euro gesammelt, 96 Prozent davon wurden wieder eingelöst. Der Datenschutz bei PAYBACK ist TÜV geprüft.

Pressekontakt:

Weitere Informationen:

Markus Meißner
Pressesprecher
A.T.U Auto-Teile-Unger
Dr.-Kilian-Str. 11
92637 Weiden i.d.Opf.
Tel.: +49-961-306-5480
markus.meissner@de.atu.eu

Nina Purtscher
Head of Corporate & PAYBACK PR
PAYBACK GmbH
Theresienhöhe 12
80339 München
Tel.: +49 (0) 89 997 41 - 206
nina.purtscher@PAYBACK.net
PAYBACK.net
PAYBACK.de
facebook.com/PAYBACK
twitter.com/Presse_PAYBACK

Original-Content von: PAYBACK GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PAYBACK GmbH
Weitere Storys: PAYBACK GmbH