Keine Story von Hamburger Presseclub e.V. mehr verpassen.

Hamburger Presseclub e.V.

"Nacht der Medien 2011"
Der Netzwerk-Abend für Hamburgs Medienschaffende

Hamburg (ots)

Die Nacht der Medien wird auch dieses Jahr auf dem Süllberg gefeiert. Am 26. August 2011 um 19:00 Uhr lädt der Allgemeine Hamburger Presseclub e. V. gemeinsam mit den Hamburger Medienhäusern Axel Springer Verlag, Bauer Media Group, Frank Otto Medien, Ganske Verlagsgruppe, Gruner + Jahr, Google, Hamburger Morgenpost, news aktuell, NDR, NDR media, Radio Hamburg, Sat.1 17:30 regional, Spiegel TV, Zeitverlag, Hamburg@Work, TVN GROUP zum schönsten und größten Netzwerk-Abend der Hansestadt ein.

Bewährtes wird bleiben, Neues ausprobiert werden. Gute Gespräche, gutes Essen, gute Drinks - was wollte man mehr? Gute Musik? Auch die wird es geben. Der Abend bietet die perfekte Gelegenheit, bei einem Glas Wein alte Bekannte wieder zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Auch in diesem Jahr freuen sich wieder viele interessante Persönlichkeiten auf einen spannenden Abend. Vor allem aber auf exklusive Neuigkeiten aus der Medienbranche.

Der Vorstand des Allgemeinen Hamburger Presseclubs e. V., Klaus Ebert (KE Media), Georg Altrogge (Meedia), Marzel Becker (Radio Hamburg), Michael Grahl (Sat.1 Norddeutschland GmbH), Joachim Knuth (NDR), Matthias Onken (Axel Springer AG), Thomas Osterkorn (Stern), Frank Otto (FOM), Ines Plog (NDR Media), Claus Strunz (Axel Springer AG), Cassian von Salomon (Spiegel TV) und Yvonne von Stempel (YvS Communication Partner) freuen sich auf die zahlreichen Gäste aus Medien, Wirtschaft und Politik.

Für gute Musik sorgen "Blue Café" und Volkan Baydar, Sänger von Orange Blue. Karlheinz Hauser lädt mit seinen Kreationen zu einem köstlichen Buffet.

Wer eine ruhigere Atmosphäre bevorzugt, wird sich im Lounge Bereich im Bistro besonders wohl fühlen.

Pressekontakt:

Hamburger Presseclub e.V.