#TVOG-Fans feiern ein neues Traumpaar: "Erst #Brangelina, jetzt #Reamu - eine Love-Story"

"The Voice" verzaubert - Zuschauer und soziale Netzwerke. Die besondere Chemie zwischen den Coaches Samu Haber und Rea Garvey hat die Twitter-Gemeinde zu einer eigenen Wortschöpfung inspiriert: "Erst #Brangelina, jetzt #Reamu - eine Love-Story" twittert Thomas Hein (@Thein17). "Wie süß Rea und Samu zusammen sind. Perfect match #TVOG #Reamu," schreibt @Sophie_epic. "I'am totally shipping #Reamu #TVOG," meint @flammpatsche während der erfolgreichen Musikshow. Jeder Coach hat erst die Hälfte seines Teams zusammen. Diese Woche können #Reamu, #TeamFanta und #TeamSteff am 23. und 24. Oktober 2014, jeweils um 20:15 Uhr auf ProSieben und in SAT.1, den zweiten Teil ihrer Teams buzzern.

"Dolly Parton with tattoos" (Donnerstag, 23. Oktober 2014, ProSieben)

Vom Kiez zu "The Voice": Esther Jung (38, Wees) rockt seit zwanzig Jahren das Hamburger Nachtleben. Die Musikerin singt und lebt den Rockabilly-Style mit ihrer ganzen Familie. Mit "Jolene" (Dolly Parton) versucht die 38-Jährige die Country-Seele der Coaches zu berühren. Bringt Esther mit ihrer rauen Stimme die Stühle zum Drehen?

Vom Baumkletterer zum Chartstürmer? (Freitag, 24. Oktober 2014, SAT.1)

Der "Metzger der Bäume": Jonny Akehurst (41, Backnang) singt auf einer besonderen Bühne - in den Wipfeln von Bäumen. Seine "Tribe", wie er seine Patchwork-Familie nennt, steht hinter seinem Traum die Musik zu seinem Beruf zu machen. Überzeugt er die Coaches mit seiner Rockerstimme?

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20:15 Uhr

Infos zu "The Voice of Germany" auch auf der Presseseite www.presse-portal.tv/voice oder unter www.TheVoiceofGermany.de

"The Voice of Germany - Live in Concert"-Tournee 2014/2015: Die acht Halbfinalisten und zwei von den Zuschauern gewählte Wildcard-Gewinner sind ab dem 27. Dezember in 16 Städten quer durch Deutschland unterwegs auf Tour. Tickets gibt es auf http://www.tickethall.de/kuenstler/the-voice-of-germany.

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer, Inna Wende Tel. +49 [89] 9507-1158, -1108 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Inna.Wende@ProSiebenSat1.com