Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

Ring frei für die Battles! "The Voice of Germany beste Sendung des Tages
Prime-Time- und Tagesmarktsieg für SAT.1

Unterföhring (ots)

Die Teams sind komplett! Zum Abschluss der Blind Auditions erreicht "The Voice of Germany" am Freitagabend in SAT.1 noch einmal einen Spitzen-Marktanteil von 28,0 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Die Musikshow ist die beste Sendung des Tages und dominiert auch mit der sechsten Ausgabe die Prime Time. SAT.1 sichert sich mit 15,4 Prozent (14 - 49 Jahre) den Tagesmarktsieg. Direkt im Anschluss erzielt Martina Hills "Knallerfrauen" eine hervorragende Quote von 20,6 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, "PASTEWKA" kann mit einem Staffelhöchstwert von 17,0 Prozent punkten.

Ring frei für die Battles! In den vier Battle-Shows kämpfen die Talente ab Donnerstag, 8. November 2012, um 20.15 Uhr auf ProSieben um den Einzug in die Liveshows. Dabei treten immer zwei Talente aus einem Team im direkten Gesangsduell gegeneinander an. Am Ende entscheidet der eigene Coach, wen er in die Liveshows mitnimmt.

Diese Talente singen sich in den letzten Blind Auditions in die Teams der Coaches:

Nena verliebt sich in die Stimmen von Menna Mulugeta (20, Weiler, "Call Me Maybe" von Carly Rae Jepsen), Isabell Schmidt (23, Greifswald, "Break Even" von The Script), Valentin Merk (23, Berlin, "1973" von James Blunt), Sascha Lien (42, Berlin, "Don't Stop Believin'" von Journey) und Marion Bialecki (29, Singen am Hohentwiel, "Titanium" von David Guetta feat. Sia). Sie geht mit 16 Talenten in die Battles.

Rea Garvey sichert sich mit Ronja Fischer (18, Mitterfels, "Red" von Daniel Merriweather), Hannah Pearl Gash (33, Berlin, "Halo" von Beyoncé), Evi Lancora (24, Hannover, "Ich bin Ich" von Glasperlenspiel), Kristin Lohse (16, Wiesbaden, "Love For A Child" von Jason Mraz) und Yvi Szoncso (31, Stuttgart, "Stuck" von Caro Emerald) insgesamt 16 Talente für sein Battle-Team.

THE BOSSHOSS komplettieren ihr Team mit Mirko Bierstedt (20, Rietberg, "Change" von Daniel Merriweather), Rob Fowler (40, Berlin, "Payphone" von Maroon 5), Steffen Reusch (21, Hamburg, "Jar of Hearts" von Christina Perri) und Sascha Wiegand (35, Meinhard-Frieda, "Called Out In The Dark" von Snow Patrol). Die Cowboys ziehen mit 17 Talenten in die Battles.

Xavier Naidoo überzeugt Sam Leigh-Brown (43, Sängerin, Berlin) ("Dreams" - Fleetwood Mac), Cristiano de Brito (34, Café-Inhaber, Hamburg) ("Auf dem Weg" - Mark Forster), Marcel Gabriel (24, Friseur, Bad Harzburg) ("Summertime Sadness" - Lana Del Rey) und Mari Harutyunyan (19, Schülerin, Nürnberg) ("Heaven" - Emeli Sandeé). Er geht ebenfalls mit 17 Talenten in die Battle-Shows.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.11.2012 (vorläufig gewichtet: 02.11.2012)

Alle Talente der vier Teams und weitere Infos zur Show finden Sie auf der "The Voice of Germany"-Subpage unter www.bit.ly/TVOG_Presse und auf www.TheVoiceofGermany.de

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1182 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: The Voice of Germany
Weitere Storys: The Voice of Germany
  • 02.11.2012 – 09:34

    Ohren auf! "The Voice of Germany" legt auf ProSieben zu und dominiert die Prime Time

    Unterföhring (ots) - Zugewinn auf höchstem Niveau. "The Voice of Germany" auf ProSieben steigert sich im Vergleich zur Vorwoche auf 26,0 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14-49 Jahre) und holt mit überragendem Vorsprung erneut den Prime-Time-Sieg. Mit 14,7 Prozent (14-49 Jahre) ist ProSieben Tagesmarktsieger. Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" sichert sich direkt ...

  • 30.10.2012 – 11:48

    "The Voice of Germany": Vor so viel Talent gehen THE BOSSHOSS in die Knie

    Unterföhring (ots) - Diese Talente sind zum Niederknien! Im Freudenrausch legt sich Sascha Vollmer (THE BOSSHOSS) einem Talent zu Füßen - allerdings nicht ganz freiwillig. Beim Versuch, dem Sänger einen Cowboy-Hut aufzusetzen, segelt er über die Bühne: "Ich breche mir die Beine für dich!" (THE BOSSHOSS). Ob er damit beim Talent punkten kann? In den letzten Blind ...

  • 27.10.2012 – 09:05

    Ausgezeichnet! SAT.1 mit "The Voice of Germany" mit deutlichem Vorsprung Prime-Time-Sieger

    Unterföhring (ots) - "The Voice of Germany" rockt die Prime Time! Mit 27,3 Prozent dominiert die Musikshow am Freitagabend die Prime-Time. Bis zu 5,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten die Blind Auditions. SAT.1 freut sich über einen sehr starken Tagesmarktanteil von 15,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14 - 49 Jahre). Martina Hills ...