Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Voice of Germany mehr verpassen.

The Voice of Germany

Ohren auf! "The Voice of Germany" legt auf ProSieben zu und dominiert die Prime Time

Unterföhring (ots)

Zugewinn auf höchstem Niveau. "The Voice of Germany" auf ProSieben steigert sich im Vergleich zur Vorwoche auf 26,0 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14-49 Jahre) und holt mit überragendem Vorsprung erneut den Prime-Time-Sieg. Mit 14,7 Prozent (14-49 Jahre) ist ProSieben Tagesmarktsieger.

Das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" sichert sich direkt im Anschluss 17,3 Prozent Marktanteil bei den werberelevanten Zuschauern.

Diese Talente singen sich in die Teams der Coaches:

Nena freut sich über die Halbgeschwister Sami & Samira Badawi (28 und 25, Kumhausen, "I Wont Give Up" von Jason Mraz), Kevin Staudt (21, Schweich, "Read My Mind" von The Killers) und Michel Schmied (24, Hüttenberg, "Behind Blue Eyes" von Limp Bizkit), und hat jetzt elf Talente in ihrem Team.

Rea Garvey holt sich Sebastian Hämer (33, Ostseebad Prerow, "Sag einfach ja" von Tim Bendzko) und Rayland Horton (41, Nürnberg, "You Make It Real" von James Morrison) in sein nun ebenfalls elfköpfiges Team.

THE BOSSHOSS stocken ihr Team mit Madeleine Müller (23, Lambsheim, "Hard To Handle" von The Black Crowns) und MayaMo (40, Altenholz bei Kiel, "You And I" von Lady Gaga) auf zwölf Talente auf.

Xavier Naidoo begrüßt Nele Kohrs (27, Hannover, "People Help The People" von Birdy), Sandra Amarie (35, Berlin, "Without You" von Y'Akoto), Momo Djender (42, Berlin, "1973" von James Blunt) und Jonas Hein (24, Hildesheim, "In diesem Moment" von Roger Cicero) in seinem Team. Er hat jetzt 13 Talente.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 2.11.2012 (vorläufig gewichtet: 1.11.2012)

"The Voice of Germany" immer donnerstags auf ProSieben und freitags in SAT.1, jeweils um 20.15 Uhr

Mehr Infos zur Show unter www.bit.ly/TVOG_Presse und auf www.TheVoiceofGermany.de

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Frank Wolkenhauer / Susi Lindlbauer Tel. +49 [89] 9507-1158 / -1182 Frank.Wolkenhauer@ProSiebenSat1.com Susi.Lindlbauer@ProSiebenSat1.com

Bildredaktion

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166 Stephanie.Schulz@ProSiebenSat1.com

Original-Content von: The Voice of Germany, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: The Voice of Germany
Weitere Storys: The Voice of Germany
  • 30.10.2012 – 11:48

    "The Voice of Germany": Vor so viel Talent gehen THE BOSSHOSS in die Knie

    Unterföhring (ots) - Diese Talente sind zum Niederknien! Im Freudenrausch legt sich Sascha Vollmer (THE BOSSHOSS) einem Talent zu Füßen - allerdings nicht ganz freiwillig. Beim Versuch, dem Sänger einen Cowboy-Hut aufzusetzen, segelt er über die Bühne: "Ich breche mir die Beine für dich!" (THE BOSSHOSS). Ob er damit beim Talent punkten kann? In den letzten Blind ...

  • 27.10.2012 – 09:05

    Ausgezeichnet! SAT.1 mit "The Voice of Germany" mit deutlichem Vorsprung Prime-Time-Sieger

    Unterföhring (ots) - "The Voice of Germany" rockt die Prime Time! Mit 27,3 Prozent dominiert die Musikshow am Freitagabend die Prime-Time. Bis zu 5,96 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten die Blind Auditions. SAT.1 freut sich über einen sehr starken Tagesmarktanteil von 15,1 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe (14 - 49 Jahre). Martina Hills ...

  • 26.10.2012 – 09:41

    Die Show rockt! Deutlicher Prime-Time-Sieg für "The Voice of Germany" auf ProSieben

    Unterföhring (ots) - "Qualität setzt sich eben durch" (THE BOSSHOSS). Mit hervorragenden 25,3 Prozent Marktanteil (Zielgruppe 14-49 Jahre) sichert sich "The Voice of Germany" auch in der dritten Ausgabe den Prime-Time-Sieg. Im Anschluss erreicht das Star- und Lifestyle-Magazin "red!" einen Jahresbestwert von 20,4 Prozent bei den werberelevanten Zuschauern. Für diese ...