Gruner+Jahr, Nido

NIDO-Interview mit Carolin Kebekus: "Für zwei perfekte Tage brauche ich nicht viel: einen Sieg des 1. FC Köln, Freunde und ein paar Kölsch"

Cover NIDO (12/2015). Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/102049 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruner+Jahr, Nido"

Hamburg (ots) - Carolin Kebekus, 35, hat durch ihren Job als Komikerin und Schauspielerin selten Freizeit. Manchmal verschiebt sie ihr Wochenende aber einfach auf unter der Woche. Im Interview mit dem Familien-Magazin NIDO, dessen aktuelle Ausgabe (12/2015) heute erscheint, erklärt Kebekus, wie das im Idealfall aussieht: "Couch, Playstation und Kartoffelpüree und alles in Armlänge von mir entfernt." Zum Runterkommen schaut sie außerdem gerne die amerikanische Serie "True Detective": "Die erste Staffel hat mich schon umgehauen, alleine der Vorspann ist ein Stück Filmkunst, das man gesehen haben muss!", empfiehlt sie in NIDO.

Für zwei perfekte Tage braucht die erfolgreiche Komikerin nicht viel: "Einen Sieg des 1. FC Köln, Freunde und ein paar Kölsch". Als Kölnerin hält sie den Dom für eine Attraktion, die man unbedingt besuchen sollte. Gruselfans hingegen empfiehlt sie die Katakomben unter der Kirche St. Ursula: "Da sind Hunderte von menschlichen Schädeln aufgereiht. Sehr spooky!"

Carolin Kebekus entzückte kürzlich als Sprecherin im "Minions"-Film und begeisterte mit einem Anti-Nazi-Clip und einer Beate-Zschäpe-Parodie.

Das vollständige Interview ist in der aktuellen Ausgabe von NIDO (Ausgabe 12/2015) zu finden, die ab heute zum Preis von 4,20 Euro im Handel erhältlich ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Esther Friede
Gruner + Jahr GmbH & Co KG
PR/Kommunikation COI "News"
Telefon: 040 / 37 03 - 2178
E-Mail: friede.esther@guj.de
www.nido.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Nido

Das könnte Sie auch interessieren: