Alle Storys
Folgen
Keine Story von Nido mehr verpassen.

Nido

Mit dreißig Jahren alt genug für Kinder - Lena Meyer-Landrut im Nido-Interview

Hamburg (ots)

Die Sängerin Lena Meyer-Landrut, 21 Jahre alt, glaubt, dass sie mit dreißig Jahren alt genug sein wird, um Mutter zu werden. In ihrem Freundeskreis, sagt Meyer-Landrut in der neuen Ausgabe des Magazins Nido (Ausgabe 11/2012, seit heute im Handel), bekämen bereits die ersten Freunde Nachwuchs. "Ich finde es super, wenn die Kinder dabei sind. Meine Mutter hat mich auch überallhin mitgeschleppt. Da habe ich auch mal im Maxi Cosi unter dem Restauranttisch geschlafen. Ich freue mich schon, wenn ich selbst alt genug für Kinder bin", so Meyer-Landrut, deren neues Album "Stardust" gerade erschienen ist.

Diese Meldung ist mit Quellenangabe zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Stefanie Hauck
Kommunikation/PR
Gruner + Jahr AG & Co KG
Verlagsgruppe AGENDA München
Telefon +49 (0) 89 4152-560
E-Mail hauck.stefanie@guj.de
www.nido.de

Original-Content von: Nido, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Nido
Weitere Storys: Nido
  • 21.09.2012 – 09:15

    Katharina Saalfrank geht in Nido-Interview weiter auf Distanz zur "Super Nanny"

    Hamburg (ots) - Katharina Saalfrank, ehemals die "Super Nanny" auf RTL, geht knapp einem Jahr nach dem Ende ihrer Sendung weiter auf Distanz zu dem Erfolgsformat. "Unter dem Druck anderer Sendungen, die mit ,Scripted Reality' arbeiteten, wurde auch die 'Super Nanny' immer schneller geschnitten, dazu gab es dramatisierende Zeitlupen, mit Musik unterlegt, alles ...

  • 05.07.2012 – 10:15

    Nido gibt dem Kita-Notstand ein Gesicht

    Hamburg (ots) - Hamburg, 5. Juli 2012 - Für die Aktion "Wohin mit unseren Kindern, Frau Schröder?" hat das Elternmagazin Nido deutschlandweit Familien porträtiert, die dringend auf der Suche nach einem Kita-Platz sind. Die Aktion startet in der Ausgabe 7/8 2012, die am 6. Juli erscheint und wird auf nido.de fortgeführt. Die persönlichen Geschichten und Suchanzeigen der Familien in der neuen Ausgabe von Nido zeigen: ...

  • 04.07.2012 – 11:23

    Nido startet durch auf nido.de

    Hamburg (ots) - Hamburg, 4. Juli 2012 - Das Elternmagazin Nido hat eine neue Webseite: Nido.de ist ein redaktionelles Blog, auf dem sowohl Inhalte aus dem Print-Titel als auch tagesaktuelle Verlinkungen zu anderen spannenden Inhalten zu finden sind. Nido.de wird damit zu einem journalistischen Online-Magazin, dass modernen Eltern täglich spannende und unterhaltsame Ereignisse, tolle Produkte und hilfreiche Ratschläge präsentiert. Neben Bastelideen, Produkten, Wohn-, Koch- ...