Lush feiert Filialeröffnung in Konstanz mit zwei Aktionstagen

14.06.2019, Konstanz - Am Freitag, den 14. Juni 2019, eröffnet um 11 Uhr die erste Lush Filiale im Lago Einkaufszentrum in Konstanz. Die geplanten Aktionen an den beiden Eröffnungstagen, Freitag und Samstag, stehen im Licht der Unternehmenswerte: alle Produkte bei Lush werden in der Düsseldorfer Manufaktur frisch und in Handarbeit hergestellt. Deshalb bietet das Team den Besucher*innen die Möglichkeit, in verschiedenen Touren die Produkte auszuprobieren und gemeinsam mit den Badebomben-Compundern aus der Manufaktur selbst Hand anzulegen.

Terminankündigung: Lush feiert Filialeröffnung mit zwei Aktionstagen

14.06.2019, Konstanz - Am Freitag, den 14. Juni 2019, eröffnet um 11 Uhr die erste Lush Filiale im Lago Einkaufszentrum in Konstanz. Die geplanten Aktionen an den beiden Eröffnungstagen, Freitag und Samstag, stehen im Licht der Unternehmenswerte: alle Produkte bei Lush werden in der Düsseldorfer Manufaktur frisch und in Handarbeit hergestellt. Deshalb bietet das Team den Besucher*innen die Möglichkeit, in verschiedenen Touren die Produkte auszuprobieren und gemeinsam mit den Badebomben-Compoundern aus der Manufaktur selbst Hand anzulegen.

Alle Konstanzer*innen sind herzlich eingeladen, die neue Filiale zu entdecken. Während der Aktionstage am Freitag und Samstag, stellt das Team anlässlich des 30-jährigen Jubiläums der Badebombe mit den Besucher*innen handgemachte Badekugeln¹ her, die jede*r Kund*in kostenlos mit nach Hause nehmen darf.

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Aktion ankündigen und Sie sind herzlich eingeladen, selbst vorbeizuschauen. Geben Sie uns gerne Bescheid.

Programmauszug:

Freitag, der 14.06.2019

11:00 Offizielle Eröffnung des Shops. Die Besucher*innen dürfen zupacken und ihre eigenen Badekugel "Dragon's Egg" herstellen und gratis mit nach Hause nehmen. ¹

12:00 Haare waschen mit festem Shampoo - Info-Event für plastikfreie Alternativen zum herkömmlichen Shampoo.

13:00 Knot-Wrap Workshop - Wiederverwendbare Tücher als Alternative zum herkömmlichen Geschenkpapier. Zusammen mit dem Lush-Team lernt man einfach Knotentechniken, um seine Geschenke kunstvoll einzuwickeln

14:00 Die Besucher*innen dürfen zupacken und ihre eigenen Badekugel "Intergalactic" herstellen und gratis mit nach Hause nehmen. ¹

15:00 Festival Glow - Besucher*innen können sich zu einer Festival Hautpflegeroutine beraten lassen, mit dem Fokus auf Mica-freie Glitzerprodukte

17:00 Die Besucher*innen dürfen zupacken und ihre eigenen Badekugel "Pirates of the Carribean" herstellen und gratis mit nach Hause nehmen. ¹

Samstag, der 15.06.2019

11:00 Die Besucher*innen dürfen zupacken und ihre eigenen Badekugel "Groovy kind of love" herstellen und gratis mit nach Hause nehmen. ¹

12:00 Festival Glow - Besucher*innen können sich zu einer Festival Hautpflegeroutine beraten lassen, mit dem Fokus auf Mica-freie Glitzerprodukte

13:00 Haare waschen mit festem Shampoo - Info-Event für plastikfreie Alternativen zum herkömmlichen Shampoo.

13:30 Die Besucher*innen dürfen zupacken und ihre eigenen Badekugel "Rocket Science" herstellen und gratis mit nach Hause nehmen. ¹

¹ Solange der Vorrat reicht.

Wann?

14. Juni 2019,

11 Uhr bis 18 Uhr

15. Juni 2019,

11 Uhr bis 14 Uhr

Wo?

Lush Shop

LAGO Shoppingcenter

Unit 33 EG

Bodanstr. 1

Über Lush Fresh Handmade Cosmetics

Lush Fresh Handmade Cosmetics steht für innovative, frische, handgemachte Kosmetik, die nach ethischen Maßstäben hergestellt wird. Das Sortiment umfasst hochwertige Pflege von Kopf bis Fuß. Die Produkte werden im britischen Poole und seit Juni 2016 auch in der Düsseldorfer Manufaktur von Hand angefertigt. Sie sind frei von Tierversuchen, 100% vegetarisch, basieren auf einer 100% palmölfreien Seifenbasis und sind zu 87% vegan. Ca. 82% der Pflegeprodukte sind selbstkonservierend und bis zu 52% unverpackt. LUSH wurde 1995 in Poole, Großbritannien gegründet. Das Unternehmen eröffnete 2002 den ersten deutschen Shop in Hamburg. Derzeit gibt es 37 Filialen in Deutschland.

Lisa Kempf
LUSH PR Trainee
Mail:  lisa.kempf@lush.de

Copyright © 2019 LUSH | Fresh Handmade Cosmetics, All rights reserved.
Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie in unserem Lush-Presseverteiler gelistet
sind.