Folgen
Keine Story von SAT.1 GOLD mehr verpassen.

SAT.1 GOLD

Filtern
  • 01.04.2013 – 09:00

    Erfolgreicher März für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold überzeugt im März 2013 erneut mit einem durchschnittlichen Marktanteil von 0,4 Prozent in der Zielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. Bei den 14- bis 49-Jährigen holt SAT.1 Gold starke 0,3 Prozent Marktanteil. Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 0,7 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und 0,5 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern bestätigt SAT.1 Gold im März 2013 ...

  • 08.02.2013 – 09:49

    Glänzende Marktanteile für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - Großer Erfolg für SAT.1 Gold: Der neue Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH holt in den ersten drei Sende-Wochen Spitzen-Tagesmarktanteile von bis zu 0,7 Prozent in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen. In der neuen Zielgruppe glänzt SAT.1 Gold mit einem durchschnittlichen Marktanteil von aktuell 0,4 Prozent seit Sendestart am 17. Januar 2013. Bei den 14- bis 49-jährigen ...

  • 14.01.2013 – 12:20

    Goldene Zeiten im TV: SAT.1 Gold startet am Donnerstag, 17. Januar 2013 um 20.13 Uhr

    Unterföhring (ots) - "Mir geht's gold". Unter diesem Motto geht am Donnerstag der neue, frei empfangbare TV-Sender der ProSiebenSat.1 TV Deutschland auf Sendung. SAT.1 Gold wendet sich mit ausschließlich deutschen TV-Produktionen an die Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen, vor allem weiblichen Zuschauerinnen. Zum Start zeigt der neue Sender die Erfolgs-Saga "Die ...

  • 20.12.2012 – 10:09

    SAT.1 Gold lässt die Puppen tanzen: Große Startkampagne mit "Waltraud und Stella"

    Unterföhring (ots) - Zwei Frauen in den besten Jahren freuen sich auf den Sender für die besten Jahre. SAT.1 Gold, der neue Sender für 49- bis 64-jährige Zuschauerinnen, der am 17. Januar 2013 an den Start geht, stellt zwei Paradedamen dieses Alters in den Mittelpunkt der umfangreichen On-Air- und Off-Air-Kampagne: die Puppen Waltraud und Stella. Waltraud und ...

  • 28.11.2012 – 09:10

    Programmpräsentation von SAT.1 Gold in Hamburg

    Unterföhring (ots) - - Erster Sender mit ausschließlich deutschen Programmen - Sendestart am 17. Januar 2013 mit "Die Wanderhure" und "Die Rache der Wanderhure" - Kernzielgruppe: 49- bis 64-jährige Zuschauerinnen - Neue Magazine: "GesundheitsAKTE", "SchicksalsAKTE", "Süddeutsche TV Thema", "Wunderwelt Wissen" und "Gesund & lecker" "Mir geht's gold" - passend zum Sendermotto präsentierte sich SAT.1 Gold gestern im ...