Blaulicht-Meldungen aus Reinheim/Georgenhausen

Filtern
  • 09.08.2022 – 09:54

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Einbrecher gescheitert / Wer hat etwas gesehen?

    Reinheim-Georgenhausen (ots) - Am Montagabend (8.8.) bemerkte ein Hausbesitzer, dass Einbrecher versucht haben, in sein Haus in der Hirschbachstraße zu gelangen. Nach bisherigen Erkenntnissen hat die Tat zwischen Samstagmittag (6.8.) und Montagabend stattgefunden. Die noch unbekannten Täter hebelten an der Haustüre und einem Fenster, um sich Zutritt zu dem Haus zu verschaffen. Sie scheiterten bei ihrem Vorhaben und ...

  • 08.08.2022 – 11:07

    Polizeipräsidium Südhessen

    POL-DA: Einbruch in ein Restaurant / Polizei sucht Zeugen

    Reinheim-Georgenhausen (ots) - Zwischen Samstagabend (6.8) und Sonntagmorgen (7.8.) wurde ein Lokal in der Hirschbachstraße zum Ziel von Einbrechern. Die bislang unbekannten Täter hebelten die Türe des Geschäfts auf und konnten dadurch in die Innenräume gelangen. Ersten Schätzungen zufolge wurde durch den Einbruch ein Schaden von circa 1.000 Euro verursacht. Ob die Diebe etwas erbeutet haben, wird nun durch die ...