Blaulicht-Meldungen aus Oberfischbach

Filtern
  • 17.10.2020 – 09:50

    Kreispolizeibehörde Siegen-Wittgenstein

    POL-SI: Verbaler Streit endet mit Messerstich und einer verletzten Person - #polsiwi

    57258 Freudenberg-Oberfischbach, Schelder Straße (ots) - Am Freitagabend, 16.10.2020 gegen 23:40 Uhr, wurde der Polizei eine verletzte Person nach einem Messerstich gemeldet. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen hatte ein 18-jähriger Mann mit einer Taschenlampe in ein Wohnhaus geleuchtet. Ein 26-jähriger Bewohner des Hauses trat daraufhin vor das Haus und sprach ...

  • 10.04.2019 – 10:52

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Niederfischbach - Verkehrsunfall Sachschaden

    Betzdorf (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagnachmittag in Niederfischbach entstand ca. 8.000 Euro Sachschaden. Eine 54-Jährige hatte die Landesstraße 282 von Oberfischbach kommend in Richtung Niederfischbach Ortsmitte befahren. Vermutlich aufgrund körperlichen Unwohlseins kam die 54-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Schutzplanke. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf ...

  • 30.01.2018 – 10:03

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Oberfischbach - Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Oberfischbach (ots) - Am 29.01.2018, gegen 18:50 Uhr, ereignete sich auf der B 274, bei Oberfischbach, ein Spiegelunfall im Begegnungsverkehr. Durch unabhängige Zeugen wurde mitgeteilt, dass der Verursacher zu weit links, so wie in Schlangenlinien fuhr. Dies wurde auch vom Unfallgeschädigten mitgeteilt. Der Unfallverursacher konnte ermittelt werden. Bei dem ...

  • 23.10.2015 – 11:55

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Trunkenheitsfahrten

    Oberfischbach und Diez (ots) - Trunkenheitsfahrt I Am Donnerstag, dem 22.10.2015, wurde in Oberfischbach um 12:15 Uhr ein 53-jähriger Pkw-Fahrer aus der VG Katzenelnbogen von der Polizei angehalten. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle ergab ein freiwillig abgegebener Alkoholtest einen Wert von 4,46 Promille. Trunkenheitsfahrt II Am Donnerstag, dem 22.10.2015, wurde in Diez um 15:13 Uhr ein 58-jähriger Pkw-Fahrer aus Waldbrunn angehalten. Hier ergab ein Alkoholtest ...

  • 27.07.2015 – 14:42

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Bedrohung mit Messer wegen Handy

    Oberfischbach (ots) - Eine 11-jährige Tochter bedrohte am Sonntag, um 11:15 Uhr, ihre Mutter mit einem Messer und den Worten "Ich bring dich um". Hintergrund war hier, dass die 33-jährige Mutter ihrer Tochter das, von der Mutter bezahlte, Handy abgenommen hatte. Zuvor gab es bereits mehrere Differenzen aufgrund der eingetretenen Pubertät. Die Mutter konnte der Tochter letztlich das Messer noch aus der Hand reißen und ...