Blaulicht-Meldungen aus Hattersheim/Main Taunus Kreis

Filtern
  • 13.09.2022 – 13:39

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Lokführer mit Thermoskanne beworfen

    Hattersheim/Main-Taunus-Kreis (ots) - Der Lokführer einer S-Bahn der Linie 1 wurde am Montagmittag im Bahnhof Hattersheim von einem noch unbekannten Mann mit einer Thermoskanne beworfen. Wie der Lokführer bei der Bundespolizei angab, wäre er gegen 13.30 Uhr im Gleis 3 im Bahnhof Hattersheim eingefahren. Plötzlich und völlig unerwartet hatte ein Unbekannter vom Bahnsteig aus die aus Edelstahl bestehende Thermoskanne ...

  • 25.04.2018 – 13:10

    Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

    BPOL-F: Person im Gleis sorgt für Verspätungen

    Hattersheim/Main Taunus Kreis (ots) - Eine noch unbekannte Person hat am Dienstagmittag, gegen 15.45 Uhr für Verspätungen im Zugverkehr gesorgt, als sie im Bereich von Hattersheim in den Gleisen lief. Ein Lokführer hatte die Person erkannt wie sie im Nachbargleis in Richtung Wiesbaden lief. Nachdem die Meldung bei der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main einging, wurden die Gleise in beide Richtungen gesperrt und ...