Polizei Düren

POL-DN: 07060805 Junge Radfahrerin beachtet Pkw nicht

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es zwischen einem Pkw-Fahrer und einer Bikerin zu einem Verkehrsunfall. Dabei zog sich die Fahrradfahrerin eine leichte Verletzung am Hinterkopf zu und musste daraufhin zur ärztlichen Untersuchung mit einem RTW in ein nahe gelegenes Krankenhaus transportiert werden.

    Um 17.30 Uhr befuhr ein neunjähriges Mädchen aus Düren den Gehweg des Chlodwigplatzes in Richtung Frankenstraße. Dabei überquerte sie die Straße, ohne auf einen heran fahrenden Pkw zu achten. Daraufhin kam es zu einem Zusammenstoß zwischen dem Auto eines 72-jährigen Autofahrers aus Düren und dem neun Jahre alten Mädchen. Nach Angaben von Zeugen war im Einmündungsbereich in Höhe einer Gaststätte ein Anhänger am Fahrbahnrand abgestellt, so dass für das Kind eine starke Sichtbeeinträchtigung auf die Fahrbahn bestand.

    Der geschätzte Sachschaden beträgt etwa 650 Euro.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: