Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: Schwerpunktkontrolle Verkehr im Duisburger Norden

Duisburg (ots) - Im Rahmen eines Schwerpunkteinsatzes Verkehr richteten uniformierte und zivile Beamte von ...

POL-KS: Schwalm-Eder-Kreis: Nachtrag zur Suche nach der vermissten 5-jährigen Kaweyar in Guxhagen

Kassel (ots) - In Ergänzung zur Erstmeldung von 18:02 Uhr wurde der Polizei zwischenzeitlich ein aktuelles ...

08.06.2007 – 11:56

Polizei Düren

POL-DN: 07060803 Gartenlaube brannte aus

    Düren (ots)

Noch ungeklärt ist die Ursache eines Brandes, bei dem am späten Donnerstagnachmittag in der Gartenkolonie an der Blücherstraße eine Laube zerstört wurde.

    Gegen 18.50 Uhr musste die Feuerwehr in die Kleingartenanlage ausrücken. In einem Gartenhäuschen war ein Feuer ausgebrochen, das trotz des sofortigen Löscheinsatzes einen Schaden von etwa 3.000 Euro verursachte. Die Polizei hat den Brandort beschlagnahmt und die derzeit noch andauernden Ermittlungen zur Feststellung der Brandursache bereits aufgenommen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung