Polizei Düren

POL-DN: 07060402 Baumaterial gestohlen

    Nörvenich (ots) - Zwischen dem Pfingstwochenende und dem vergangenen Freitagabend brachen unbekannte Täter zwei Lagerräume in der Ortschaft Wissersheim auf und entwendeten Baumaterialien im Wert von etwa 11.000 Euro.

    Der Geschädigte bemerkte gegen 17.30 Uhr,  dass das Tor einer von ihm auf einem leer stehenden Gelände eines Bauernhofes in der Kanisstraße angemieteten Scheune halb geöffnet war. Bei der Nachschau stellte er fest, dass Unberechtigte vermutlich durch eine aufgehebelte Hintertür in das Gebäude eingedrungen waren und das Innere verwüstet hatten. Durch das Herausbrechen von Mauerwerk hatten sie sich zusätzlich auch den Zugang zu dem nebenan liegenden Schuppen verschafft.

    Gegenüber der Polizei teilte der Melder mit, dass ihm eine Hebeanlage, Dämmmaterial, Gerüstdielen, Kanthölzer, Schaltafel sowie Stahlstützen in größerer Anzahl gestohlen worden waren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: