Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07053005 Gegenverkehr übersehen

Jülich (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Große
Rurstraße/An der Vogelstange wurden am Dienstagabend zwei Personen 
leicht verletzt. Beide Verletzten wurden mit einem RTW einem 
Krankenhaus zur ambulanten Behandlung zugeführt.
Eine 51 Jahre alte Frau aus Jülich befuhr gegen 19.45 Uhr mit 
ihrem Pkw die Ellbachstraße aus Richtung Nordviertel kommend und 
wollte ihre Fahrt geradeaus in Richtung "An der Vogelstange" 
fortsetzen. Der 41-jährige Führer eines entgegen kommenden Lkw aus 
Oberrot übersah den Wagen der Jülicherin und bog nach links auf einen
Vorplatz eines Einrichtungshauses ab. Dabei kam es im 
Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge.
Die Fahrerin und ihre elfjährige Beifahrerin wurden dabei leicht 
verletzt. Ihr Pkw musste von einem Abschleppunternehmen geborgen 
werden. Der Sachschaden wird auf etwa 6.500 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.05.2007 – 12:31

    POL-DN: 07053004 Zu früh los gefahren

    Merzenich (ots) - An der Bundesstraße 264 ereignete sich am Dienstagabend ein Verkehrsunfall, bei dem ein Sachschaden in Höhe von etwa 5.000 Euro entstand. Der Unfallverursacher stand unter Alkoholeinwirkung. Ein 48-jähriger Mann aus Groningen/NL hielt seinen Pkw gegen 22.25 Uhr auf der Mühlenstraße an, weil diese der B 264 durch Verkehrszeichen untergeordnet ist. Zeitgleich bog ein 20 Jahre alter ...

  • 30.05.2007 – 12:31

    POL-DN: 07053003 Öl im Mühlenteich

    Düren (ots) - Am Dienstagmorgen wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Ölteppich im Mühlenteich gerufen. Durch die Einrichtung von mehreren Sperren konnte die Feuerwehr verhindern, dass das Öl in die Rur fließen konnte. Gegen 06.30 Uhr war die Gewässerverunreinigung bemerkt worden. Bei der Suche nach dem Verursacher stieß die Feuerwehr auf einen Betrieb an der Kreuzauer Straße im Stadtteil Krauthausen. ...

  • 30.05.2007 – 12:30

    POL-DN: 07053002 Geparkte Pkw aufgebrochen

    Düren/Niederzier (ots) - Bisher zehn Bewohner aus den Ortschaften Arnoldsweiler, Ellen und Oberzier meldeten sich am Mittwochvormittag bei der Polizei und zeigten an, dass ihre Kraftfahrzeuge in der letzten Nacht aufgebrochen worden waren. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen wurden die Fahrzeugaufbrüche von den noch nicht bekannten Tätern verübt. Hierzu zerstörten sie die Seitenscheiben oder ...