Polizei Düren

POL-DN: 07032304 Vereinsheim in der Nacht heimgesucht

    Düren (ots) - Der Kriminaldauerdienst musste am Donnerstagmorgen auch zur Spurensuche zum Gebäude des Kreisfischereivereins entsandt werden, weil es dort in der Nacht zuvor zu einem Einbruch gekommen war.

    Bisher nicht bekannte Täter hatten ein Fenster an dem im Willy-Brandt-Park gelegenen Vereinsheim eingeschlagen. Anschließend hebelten sie mehrere Innentüren auf und entwendeten Zigaretten sowie eine Metalldose mit Briefmarken.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: