Polizei Düren

POL-DN: 07032202 Zaun aufgeschnitten und Pkw entwendet

    Jülich (ots) - Seit Mittwochvormittag fahndet die Polizei nach einem weißen Pkw VW Fox mit dem Kennzeichen DN-SB 159. Das Fahrzeug sowie die passenden Schlüssel waren bei einem Einbruch in Firmenräume im Gewerbegebiet Heckfeld gestohlen worden.

    Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen waren bisher noch nicht bekannte Täter in ein Gebäude in der Margaretenstraße gewaltsam eingestiegen. Aus einer Schublade in einem Büroraum hatten sie sich einen Fahrzeugschlüssel angeeignet. Außerdem nahmen sie eine Geldkassette mit Wechselgeld und einen Postfachschlüssel an sich.

    Anschließend hatten die Einbrecher einen Maschendrahtzaun durchtrennt, der das Firmengelände umschließt, und waren mit dem Auto, das lediglich eine Basisausstattung und eine geringe Kilometerleistung vorweisen kann,  davon gefahren.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: