Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (854) Mutter vom Sohn niedergeschlagen

    Schwabach (ots) - Am Freitag, 23.06.2006, kam es gegen 12.55 Uhr in einem Ortsteil von Treuchtlingen zu einem Familienstreit. Nach einer zunächst verbalen Auseinandersetzung wurde der  37 Jahre alte Sohn handgreiflich. Er schlug die Mutter nieder und trat mit den Füssen mehrmals gegen ihren Kopf.

    Die 58-jährige Frau, die massive Schädelverletzungen erlitt, wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert. Es besteht Lebensgefahr.

    Der Täter wurde festgenommen. Er wird dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Die Kriminalpolizei Schwabach hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelfranken
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6013

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
PD Schwabach- Pressestelle
Tel: 09122/927-220
Fax: 09122/927-230
http://www.polizei.bayern.de/mittelfranken/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken

Das könnte Sie auch interessieren: