Polizei Düren

POL-DN: 07031504 Ungebetene Gäste

    Düren (ots) - Der Besitzer eines Schrebergartenhauses erstattete am Mittwoch Anzeige, weil ein unbekannter Täter es sich im Verlauf der letzten Tage dort uneingeladen gemütlich gemacht hatte.

    Am Mittwochnachmittag hatte der Geschädigte einen Einbruch in das gepflegte Gartenhaus in der Kolonie "Rurtal West" an der Rurstraße bemerkt. In der Zeit seit vergangenen Donnerstag war jemand nach Aufhebeln der Außenjalousie und Zerstören einer Fensterscheibe in das Freizeithäuschen eingedrungen. Wie zurückgelassene entleerte Getränkedosen, mitgenommene Zugangsschlüssel, Nudelreste im Kochtopf und ein benutzter Heizstrahler erahnen ließen, stand das Delikt offenbar unter dem Motto "Kost und Logis umsonst".

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: