Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Dachrinne durch Lkw beschädigt

    Ennepetal (ots) - Am 27.01.07, gegen 16.10 Uhr, fuhr laut Aussage des Geschädigten ein großer Lkw mit Kastenaufbau rückwärts in seine Einfahrt auf der Rüggeberger Straße. Der Geschädigte hörte einen lauten Knall und blickte aus dem Fenster. Er sah wie der Lkw mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit die Rüggeberger Straße talwärts befuhr. Als er anschließend nach Draußen trat stellte er fest, dass die Dachrinne des Hausgiebels eingedrückt war. Der Lkw-Fahrer hatte sich entfernt ohne eine Schadensregulierung einzuleiten. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer 02333/9166-4000.


ots Originaltext: Polizei Schwelm
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:

Polizei Schwelm
Pressestelle
Dietmar Trust
Telefon: 02336-9166 1222 o. Mobil: 0163/3166936
Fax: 02336-9166 1299
E-Mail: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: