Polizei Düren

POL-DN: 07013003 Roter Anhänger gestohlen

Düren (ots) - Ein Vertreter einer Baufirma meldete sich am Montagmittag bei der Polizei und teilte mit, dass man einen in der letzten Woche an der "Automeile" abgestellten Anhänger vermisse. Der zum Tatort entsandten Funkstreifenwagenbesatzung wurde mitgeteilt, dass der offene Kipper am vergangenen Donnerstag vor Beginn des Frosteinbruchs an einer Baustelle auf der Nikolaus-Otto-Straße auf einem nicht befestigten Seitenstreifen geparkt wurde. Zur Verhinderung des Diebstahls sei die Deichselöse mit einem Stahlseil gesichert worden. Trotzdem muss es unbekannten Tätern gelungen sein, den Anhänger, dessen Wert mit 40.000 Euro angegeben wurde, abzuschleppen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949 1100 Fax: 02421-949 1199 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: