Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07013003 Roter Anhänger gestohlen

Düren (ots)

Ein Vertreter einer Baufirma meldete sich am
Montagmittag bei der Polizei und teilte mit, dass man einen in der 
letzten Woche an der "Automeile" abgestellten Anhänger vermisse.
Der zum Tatort entsandten Funkstreifenwagenbesatzung wurde 
mitgeteilt, dass der offene Kipper am vergangenen Donnerstag vor 
Beginn des Frosteinbruchs an einer Baustelle auf der 
Nikolaus-Otto-Straße auf einem nicht befestigten Seitenstreifen 
geparkt wurde. Zur Verhinderung des Diebstahls sei die Deichselöse 
mit einem Stahlseil gesichert worden. Trotzdem muss es unbekannten 
Tätern gelungen sein, den Anhänger, dessen Wert mit 40.000 Euro 
angegeben wurde, abzuschleppen.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2007 – 12:28

    POL-DN: 07013002 Diebe mit Ackerschlepper unterwegs

    Titz (ots) - In der Nacht zum Montag wurde vom Gelände eines Unternehmens für Landtechnik in der Ortschaft Ameln eine mehrachsige Zugmaschine entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit 50.000 Euro beziffert. Anwohner im rückwärtigen Bereich des Firmengeländes entdeckten am Montagmorgen mehrere beschädigte Zäune. Nachdem sie den Besitzer des Anwesens in der Dürener Straße darauf aufmerksam gemacht ...

  • 30.01.2007 – 12:28

    POL-DN: 07013001 Einbruch in Einfamilienhaus

    Merzenich (ots) - Zu einem Einbruchsdiebstahl wurde die Polizei am Montagabend gerufen. Die Beamten protokollierten den Sachverhalt und erstatteten eine Strafanzeige. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 18.45 Uhr, während die Geschädigten nicht zu Hause waren, drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße "Weinberg" ein. Bei der Durchsuchung der Räume nach Wertgegenständen nahmen sie ...

  • 29.01.2007 – 12:49

    POL-DN: 07012908 Mit 83 km/h durch den Ort

    Langerwehe (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit Sonntagmittag gegen einen 37-jährigen Mofafahrer aus Inden. Beamte des Verkehrsdienstes hatten sein erheblich zu hohes Tempo bei einer Lasermessung festgestellt. Der Indener befuhr gegen 12.35 Uhr die Straße "Ulhaus". Nachdem seine gefahrene Geschwindigkeit mit 83 km/h protokolliert worden war, wurde er mit seinem zu schnellen Zweirad gestoppt. ...