Polizei Düren

POL-DN: 06122103 Heroin in der Tasche

    Düren (ots) - Beamte des Einsatztrupps zur Bekämpfung der Straßenkriminalität haben am Mittwochabend einen bereits mit Haftbefehl gesuchten Mann festgenommen. Bei der Durchsuchung des Beschuldigten kamen auch illegale Substanzen zum Vorschein.

    Die Festnahme des der Polizei bekannten 27 Jahre alten Düreners erfolgte gegen 20.30 Uhr in einem Geschäft in der Innenstadt. Die Überprüfung war aber nicht alleine dadurch erfolgreich, dass der gegen ihn bestehende Haftbefehl nun vollstreckt werden konnte. Aus seiner Jackentasche wurde auch ein Dutzend so genannter "Bubbles", Konsumeinheiten mit Heroin, zu Tage gefördert. Dazu konnten auch zwei Mobiltelefone und zwei SIM-Karten sichergestellt werden, deren Herkunft noch ermittelt werden muss.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: