Polizei Düren

POL-DN: 06120101 Strafanzeige gegen Unbekannt

    Aldenhoven (ots) - Zwei 13 und 15 Jahre alte Mädchen wurden am Donnerstagabend von einem noch unbekannten Mann belästigt. Die Polizei leitete nach einer Fahndung ein Ermittlungsverfahren gegen ihn ein.

    Die beiden Geschädigten begingen gegen 20.00 Uhr einen Gehweg auf der Alten Turmstraße. Dort kam ihnen ein junger Mann entgegen, der sie offenbar unsittlich berühren wollte. Daraufhin wechselten die Mädchen die Straßenseite. Beim Weggehen sahen sie noch, dass der Tatverdächtige sich selbst in die Hose griff.

    Der Gesuchte ist etwa 20 bis 25 Jahre alt und etwa 180 bis 185 cm groß. Er hat schwarzes, lockiges Haar, eine schlanke Statur und ist offenbar Südländer. Von seiner Bekleidung sind eine hellblaue Jeanshose und dunkle Schuhe bekannt.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: