Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06110903 Feuer im Dachstuhl

Düren (ots)

Am frühen Mittwochabend schlugen Flammen aus dem
Dach eines Hauses im Stadtteil Merken. Mehrere Löschzüge der 
Feuerwehr der Stadt Düren mussten zur Brandbekämpfung eingesetzt 
werden.
Gegen 19.35 Uhr wurden Nachbarn eines Reihenhauses in der 
Brigidastraße auf das Feuer und die starke Rauchentwicklung 
aufmerksam. Sie machten die beiden im Haus befindlichen Kinder auf 
die Gefahr aufmerksam, die daraufhin ihre Wohnräume fluchtartig und 
unverletzt verlassen konnten.
Nach den bisherigen Feststellungen muss der Brand in einem der im 
Dachgeschoss untergebrachten Kinderzimmer ausgebrochen sein. Durch 
das Feuer, das auch bereits auf den Dachstuhl eines Nachbarhauses 
übergegriffen hatte, wurde erheblicher Sachschaden verursacht. Die 
genaue Schadenshöhe und die Brandursache müssen bei den weiteren 
Ermittlungen noch festgestellt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.11.2006 – 12:28

    POL-DN: 06110902 Winterreifen aus Lager gestohlen

    Düren (ots) - Bei einem Autohändler im Stadtteil Birkesdorf haben unbekannte Täter in der Nacht zum Mittwoch mehrere bereits auf Felgen montierte Reifensätze entwendet. Am Mittwochmorgen, bei Geschäftsbeginn, stellten Mitarbeiter der in der Nordstraße nahe der B 56 gelegenen Firma den Einbruch fest. Die Täter waren offenbar über den Zaun auf das Gelände des Kfz-Betriebs geklettert und hatten dort einen ...

  • 09.11.2006 – 12:27

    POL-DN: 06110901 Wachsamer Nachbar

    Düren/Hürtgenwald (ots) - Bei Tageswohnungseinbrüchen stahlen derzeit noch nicht bekannte Täter am Mittwoch aus einem Haus im Stadtteil Gürzenich höherwertigen Schmuck. In Vossenack rannten zwei überraschte Einbrecher davon. Als die Bewohnerin eines freistehenden Hauses in der Wohnstraße "Burgacker" gegen 20.00 Uhr nach Hause zurück kehrte, musste sie feststellen, dass Unbekannte ihre Abwesenheit in der Zeit ab 14.30 Uhr genutzt hatten, um durch ein ...

  • 08.11.2006 – 17:47

    POL-DN: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten in Nörvenich

    Düren (ots) - Nörvenich - Gegen 16:25 Uhr kam es in Binsfeld zu einem Verkehrsunfall, bei dem beide Beteiligte verletzt wurden. Ein 19-jähriger Mann aus Linnich befuhr mit einem Radlader die Kreisstraße 44 aus Richtung Rommelsheim kommend. Er wollte die L 271 geradeaus überqueren, um in die Rommelsheimer Straße zu fahren. Hierbei übersah er einen 16-Jährigen aus Nörvenich, der mit ...