Polizei Düren

POL-DN: 06110303 Pkw brannte aus

    Merzenich (ots) - Am Donnerstagabend musste die Feuerwehr einen auf der Merzenicher Heide in Brand geratenen Pkw ablöschen. Die Polizei geht nach den bisherigen Erkenntnissen von Brandstiftung aus.

    Gegen 18.00 Uhr war der mit belgischen Kennzeichen versehene schwarze Pkw BMW der 3er-Serie auf der Zufahrt zum Recyclingbetrieb in Flammen aufgegangen und vollständig ausgebrannt. Ermittlungen ergaben später, dass der Wagen in Lüttich als gestohlen gemeldet worden war. Unmittelbar bevor das Feuer ausbrach, hatten Zeugen zwei etwa 30 bis 40 Jahre alte Männer an dem Fahrzeug gesehen, die daran hantierten. Möglicherweise haben die Unbekannten sich anschließend mit einem blauen Pkw entfernt, bei dem es sich um einen Peugeot gehandelt haben könnte.

    Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

    Sachdienliche Hinweise, insbesondere über das Kennzeichen des am Brandort beobachteten blauen Peugeots, werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: