Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06092509 Drei Verletzte nach Zusammenstoß

Linnich (ots)

Bei der Kollision zweier Pkw am Montagmittag
wurden alle drei Fahrzeuginsassen verletzt. Während ein 50-jähriger 
Autofahrer mit leichten Verletzung davon kam, müssen der zweite 
Fahrzeugführer und der Beifahrer des 50-Jährigen im Krankenhaus 
stationär behandelt werden.
Der 50 Jahre alte Mann, der sich derzeit in Linnich aufhält, 
verließ gegen 11.50 Uhr mit einem Pkw über die Waldstraße die 
Ortschaft Glimbach. An der Kreuzung zweier Kreisstraßen wollte er die
bevorrechtigte K 9 geradeaus überqueren, um über die K 17 in 
Fahrtrichtung Linnich weiter zu fahren. Dabei missachtete er die 
Vorfahrt eines 62-Jährigen aus Jülich, der mit seinem Wagen über die 
K 9 von Jülich in Richtung Körrenzig fuhr.
Die beiden Unfallfahrzeuge waren nach dem Aufprall nicht mehr 
fahrbereit und mussten mit erheblichen Schäden, die auf etwa 16.000 
Euro zu schätzen sind, abgeschleppt werden. Die Feuerwehr wurde zur 
Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsstoffen und zur Reinigung der 
Fahrbahn eingesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 25.09.2006 – 12:53

    POL-DN: 06092508 Gegen Beifahrertür geradelt

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag wurde 69-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Da er auf den Hinterkopf aufgeschlagen war und über Schmerzen klagte, musste er zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Der 69 Jahre alte Dürener befuhr gegen 13.00 Uhr mit seinem Rad den Fahrradweg entlang der Kreuzauer Straße im Stadtteil Krauthausen. Unmittelbar vor dem ...

  • 25.09.2006 – 12:52

    POL-DN: 06092507 Promillefahrt war am Ampelmast zu Ende

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 264 musste die Polizei gegen einen 32-jährigen Autofahrer die Entnahme einer Blutprobe veranlassen. Die Sicherstellung seines Führerscheins war jedoch nicht möglich, da der Mann diesen vor drei Wochen wegen eines verhängten Fahrverbots bei der Kreisverwaltung Aachen abgegeben hatte. Der Dürener hatte gegen 08.35 Uhr mit einem ...

  • 25.09.2006 – 12:51

    POL-DN: 06092506 Streitigkeiten endeten im Vorgarten

    Langerwehe (ots) - Als die Polizei in der Nacht zum Montag zu Streitigkeiten in die Ortschaft Merode gerufen wurden, fand sie einen 52-jährigen Dürener verletzt in dem Vorgarten einer Gaststätte liegen. Mit einer Kopfplatzwunde musste er durch eine RTW-Besatzung zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Verletzte hatte sich nach Schließung der Gaststätte mit seiner 46 Jahre alten ...