Polizei Düren

POL-DN: 06092001 Wertgegenstände aus Büroraum gestohlen

    Düren (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag zu einem Tageswohnungseinbruch in den Stadtteil Gürzenich gerufen. Die Beamten des Kriminaldauerdienstes konnten am Tatort Spuren von dem oder den Tätern auffinden.

    In der Zeit zwischen 14.15 Uhr und 16.20 Uhr wurde ein Fenster an einem Wohnhaus im Trierbachweg gewaltsam geöffnet. In einem dahinter liegenden Büroraum öffneten die noch nicht bekannten Täter mehrere Behältnisse und entwendeten daraus ein Laptop mit einer blauen Umhängetasche der Marke Samsonite, einen goldenen Armreif und eine goldene Halskette sowie eine schwarze Geldbörse mit einer EC-Karte. Außerdem wurde aus dem Kühlschrank Brot entnommen.

    Im Wohnzimmer wurde durch die Geschädigten ein Marmeladendöschen und in einem weiteren Raum eine leere Colaflasche aufgefunden. Beide Gegenstände müssen die Unbekannten mitgebracht und im Haus zurück gelassen haben.

    Die Auswertung der gesicherten Spuren dauert derzeit an.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 21/949-660 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: