Polizei Düren

POL-DN: 06082506 Festnahme nach Ladendiebstahl

    Niederzier (ots) - Für einen jungen Ladendieb waren am Donnerstagvormittag die polizeilichen Maßnahmen mit der Feststellung seiner Personalien und der Einleitung eines Strafverfahrens noch nicht beendet.

    Gegen 11.20 Uhr hatte der 18 Jahre alte Hagener zusammen mit einem 22-Jährigen aus Niederzier einen Verbrauchermarkt im Gewerbegebiet Rurbenden aufgesucht. Dort hatten beide jeweils zwei Flaschen Markenwhiskey unter ihre Jacken gesteckt und die Kasse bereits ohne zu bezahlen passiert, als sie vom Überwachungspersonal aufgehalten wurden.

    Die Polizei leitete Strafverfahren gegen die zwei Männer ein. Der Hagener war zudem noch zur Festnahme ausgeschrieben. Der Haftbefehl wurde vollstreckt und der 18-Jährige zur Verbüßung einer Freiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: