Polizei Düren

POL-DN: 06081505 Kabeldiebstahl

    Jülich (ots) - Von einer Großbaustelle in der Straße "Am Wallgraben" haben unbekannte Täter am Wochenende etwa 165 Meter Elektrokabel gestohlen.

    Die Täter verschafften sich trotz einer Umzäunung Zutritt auf die Baustelle und entwendeten dort zur Stromversorgung angebrachte Elektrokabel verschiedener Querschnitte und in verschiedenen Ausführungen. Teilweise wurden Kabel mit dafür geeignetem Werkzeug durchtrennt. In allen Fällen handelt es sich um schwarzes, gummiummanteltes Qualitätskabel. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: