Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06081505 Kabeldiebstahl

Jülich (ots)

Von einer Großbaustelle in der Straße "Am
Wallgraben" haben unbekannte Täter am Wochenende etwa 165 Meter 
Elektrokabel gestohlen.
Die Täter verschafften sich trotz einer Umzäunung Zutritt auf die 
Baustelle und entwendeten dort zur Stromversorgung angebrachte 
Elektrokabel verschiedener Querschnitte und in verschiedenen 
Ausführungen. Teilweise wurden Kabel mit dafür geeignetem Werkzeug 
durchtrennt.
In allen Fällen handelt es sich um schwarzes, gummiummanteltes 
Qualitätskabel. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion 
Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.08.2006 – 12:47

    POL-DN: 06081504 Rollstuhl mitgenommen

    Düren (ots) - Am Montagnachmittag hat sich ein bislang nicht bekannter Dieb auf der Girbelsrather Straße einen Rollstuhl angeeignet. Wie der rechtmäßige Besitzer des blauen Klapprollstuhls bei der Polizei anzeigte, hatte er sein rund 1.000 Euro teures Hilfsmittel lediglich für etwa fünf Minuten vor einem Hauseingang abgestellt. In der unbeobachteten Zeit nahm der unbekannte Täter den Rollstuhl dann an ...

  • 15.08.2006 – 12:46

    POL-DN: 06081503 Täter hinterließ Spur

    Kreuzau (ots) - Diebstähle und eine Sachbeschädigung an zwei Kreuzauer Schulen führten am Montag zur Einleitung von Strafverfahren gegen derzeit unbekannte Täter. Am Wochenende wurden aus dem Sekretariat und aus Schulräumen der Realschule in der Schulstraße Geld, Teile der Haussprechanlage und ein Beamer entwendet. Möglicherweise hatte sich ein Täter am Freitag in das Gebäude einschließen lassen, ...

  • 15.08.2006 – 12:45

    POL-DN: 06081502 Gaststätteneinbruch

    Düren (ots) - Noch nicht bekannte Täter verschafften sich vermutlich in der Nacht zum Montag Zutritt in ein Restaurant an der Zülpicher Straße. Gestohlen wurde Bargeld. Durch eine unverschlossene Hauszugangstür eines Mehrfamilienhauses waren die Täter an die Rückseite des Lokals gelangt und hatten sich von dort aus durch weitere Türen Zutritt bis zur Theke verschafft. Aus einer von den Einbrechern ...