Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06051704 Mit Ziegelstein geworfen

Langerwehe (ots)

In der Nacht zum Dienstag haben Unbekannte
erneut einen in der Feldgemarkung bei Burg Frenz abgestellten 
Bauwagen beschädigt (s. dazu auch Pressemeldung vom 28. April 2006).
Nach Einwerfen eines Belüftungsfensters drangen der oder die Täter
in das Innere des zu einer öffentlichen Institution gehörenden 
Bauwagens ein und durchsuchten die Einrichtung. Entwendet wurde 
jedoch nach ersten Feststellungen nichts.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der 
Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon
0 24 21/949-660 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 17.05.2006 – 13:16

    POL-DN: 06051703 Vereinsheime geplündert

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag suchten noch nicht bekannte Diebe in Düren-Ost und in Merzenich die jeweils an einem Sportplatz liegenden Klubheime auf. An dem im Grüngürtel in der Blücherstraße befindlichen Sportheim waren die Täter auf Mülltonnen gestiegen und hatten den Fensterflügel eines Oberlichts aufgedrückt. Anschließend waren sie in die Räume geklettert und hatten auch das Glas ...

  • 17.05.2006 – 13:15

    POL-DN: 06051702 Diebe kamen durchs Oberlicht

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag gelangten bislang noch nicht bekannte Täter gleich an mehreren Tatorten durch Oberlichter in die Räume Dürener Geschäftsbetriebe und nahmen Diebesgut mit. An einem Geschäftshaus in der Hans-Brückmann-Straße bemerkten die Angestellten zweier Firmen am Dienstagmorgen bei Arbeitsbeginn zwei offen stehende Oberlichter. Unbekannte hatten diese zur Nachtzeit offenbar ...