Polizei Düren

POL-DN: 05122706 Feuerwerkskörper und Sylvesterböller entwendet

Kreis Düren (ots) - Am vergangenen Samstag wurde die Polizei zu zwei Tatorten gerufen, an denen zum Nachteil einer Handelskette jeweils Container aufgebrochen und die darin befindlichen Feuerwerkskörper gestohlen worden waren. An der Dürener Straße in Jülich hatten der oder die noch unbekannten Täter einen am Ende eines Parkplatzes abgestellten Lkw-Container gewaltsam geöffnet. Danach hatten sie die Verpackung von mehreren dort gelagerten Paletten aufgerissen und mehrere Kartons entnommen, in denen sich Feuerwerkskörper befanden. Der Wert ihrer Beute wird mit etwa 1.000 Euro angegeben. Auf einem Parkplatz in der Straße "Am Mittelweg" in Nörvenich wurden ähnliche Feststellungen getroffen. An dem dort aufgestellten Frachtcontainer waren die Bügelschlösser durchtrennt worden. Die Täter hatten hier eine noch unbekannte Menge an Feuerwerksartikeln an sich genommen. Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten. ots Originaltext: Polizei Düren Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8 Rückfragen bitte an: Polizei Düren Pressestelle Telefon: 02421-949345 Fax: 02421-949349 Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: