Polizei Düren

POL-DN: 05102704 Rollerfahrer bei Verkehrsunfall verletzt

    Inden (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde ein 43-jähriger Mann bei einem Verkehrsunfall verletzt. Der Unfall ereignete sich in der Ortschaft Altdorf im Bereich des Kreisverkehrs Rathausstraße.

    Der 47 Jahre alte Fahrer eines Pkw fuhr gegen 06.45 Uhr in den Kreisverkehr an der Rathausstraße aus Richtung Mittelstraße ein. Hier übersah er einen bereits im Kreisverkehr befindlichen motorisierten Zweiradfahrer und es kam daraufhin zum Zusammenstoß. Der Rollerfahrer kam zu Fall und zog sich bei dem Sturz augenscheinlich nur leichtere Verletzungen zu. Zur medizinischen Versorgung musste er jedoch mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt werden. Dieses konnte er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Da am Unfallort nicht festgestellt werden konnte, ob die Beleuchtung des Rollers einwandfrei funktionierte, wurde dieser zur technischen Untersuchung sichergestellt.

    Der entstandene Gesamtsachschaden wird von polizeilicher Seite auf etwa  1.000 Euro geschätzt.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: