Polizei Düren

POL-DN: 06042108 Überfall auf Verbrauchermarkt

    Düren (ots) - Am heutigen Freitag kam es zu einem Raubdelikt im Stadtteil Mariaweiler. Ein noch unbekannter Mann flüchtete nach der Tat zu Fuß vom Tatort.

    Nach den bisherigen Erkenntnissen betrat kurz vor 13.00 Uhr eine mit einer Pistole bewaffnete männliche Person ein Geschäft in der Straße "An Gut Nazareth" und bedrohte eine dort anwesende Kassiererin. Gleichzeitig forderte der Täter die Frau auf, die Kasse zu öffnen und Bargeld daraus an ihn auszuhändigen. Mit einem geringen Bargeldbestand floh er anschließend aus dem Gebäude. Zuletzt wurde der Flüchtige in der Aldenhovener Straße gesehen.

    Der gesuchte Tatverdächtige hat langes, schwarzgelocktes Haar und spricht Dürener Dialekt. Er war bei der Tatausführung mit einer Mütze, einem blauen Pullover mit roter Rückenbeschriftung, einer Jeansjacke sowie einer Jeanshose bekleidet.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: