Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06031007 Auf nasser Fahrbahn weg gerutscht

Düren (ots)

Ein 44 Jahre alter Rollerfahrer erlitt am
Donnerstagnachmittag bei einem Verkehrsunfall leichte Verletzungen. 
Er musste ambulant im Krankenhaus behandelt werden.
Der Dürener war gegen 13.40 Uhr mit seinem Zweirad auf der 
Rütger-von-Scheven-Straße unterwegs. Beim Durchfahren der Linkskurve 
in die Nippesstraße rutschten die Reifen des Kleinkraftrades nach 
seinen Angaben weg, so dass er es nicht mehr kontrollieren konnte. 
Schließlich stürzte das Fahrzeug und er kam unter der Karosserie auf 
der Fahrbahn zum Liegen. Dadurch erlitt er Verletzungen an der linken
Körperseite. Ein Transport mit einem RTW zum Krankenhaus war danach 
erforderlich.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2006 – 13:02

    POL-DN: 06031003 Missbrauch von 0900er-Nummern lässt sich verhindern

    Kreis Düren (ots) - Die Polizei im rheinland-pfälzischen Mayen ermittelt derzeit gegen einen 28 Jahre alten Beschuldigten, der sich möglicherweise in mehreren hundert Fällen durch betrügerisches Nutzen von Telefonanschlüssen bereichert haben soll. Die Masche des im Kreis Mayen-Koblenz wohnhaften Beschuldigten war immer ähnlich. Er suchte Geschäftsleute ...

  • 10.03.2006 – 13:01

    POL-DN: 06031002 Vorgetäuschte Straftaten

    Düren (ots) - In drei verschiedenen Fällen konnte die Polizei jetzt den Nachweis führen, dass die Angaben in den erstatteten Strafanzeigen nicht der Wahrheit entsprachen. Die Tatverdächtigen, die sich darin als geschädigt bezeichnet hatten, müssen nun dafür die strafrechtlichen Konsequenzen tragen. Das Fahrzeug einer 20-jährigen Dürenerin war von der Polizei am vergangenen Montag, 6. März 2006, am ...

  • 10.03.2006 – 12:59

    POL-DN: 06031001 Fahrzeugaufbrecher geschnappt

    Hürtgenwald (ots) - Durch das richtige Verhalten einer aufmerksamen Zeugin gelang es der Polizei in der Nacht zum Freitag, zwei polnische Staatsangehörigen nach Autoaufbrüchen vorläufig festzunehmen. Das Diebesgut konnte ebenfalls aufgefunden werden. Eine 63 Jahre alte Bewohnerin der Ortschaft Kleinhau hatte gegen 01.00 Uhr zwei Männer dabei beobachtet, ...