Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 06020707 Nicht angepasste Geschwindigkeit

Linnich (ots)

Zu einem Verkehrsunfall kam es am Montagvormittag
auf der Kreisstraße 9. Eine 31 Jahre alte Autofahrerin aus 
Hückelhoven verletzte sich dabei und musste zur ambulanten ärztlichen
Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
Die Hückelhovenerin befuhr gegen 11.45 Uhr mit einem Pkw die K 9 
aus Richtung Körrenzig in Richtung Kiffelberg. In einer hinter dem 
Ortsausgang von Körrenzig gelegenen lang gezogenen Rechtskurve, in 
der sie nach Angaben eines Zeugen offensichtlich nicht die 
Geschwindigkeitsbegrenzung von 50 km/h beachtete, kam sie mit dem 
Wagen auf nasser Fahrbahn ins Schleudern. Nach dem Gegenlenken drehte
sich das Auto um die eigene Achse und rutschte querstehend über die 
Gegenfahrbahn in den für sie linksseitig gelegenen Straßengraben. 
Hier stieß das Fahrzeug zunächst mit der rechten, hinteren Tür gegen 
den Mast eines Verkehrszeichens und anschließend rückwärts gegen 
einen Baum. Dort kam der Pkw schwer beschädigt zum Stillstand und 
musste nach der Unfallaufnahme geborgen und abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 07.02.2006 – 12:30

    POL-DN: 06020706 Waren Hunde nicht angeleint?

    Jülich (ots) - Am vergangenen Dienstag wurde die Polizei von einer 25-jährigen Frau in die Nähe der Jan-von-Werth-Straße gerufen. Sie zeigte an, dass sie dort von einem Mann mit einer Gehwegplatte bedroht worden war (s. Pressemeldung vom 1. Februar 2006). Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei wurden die Angaben der Frau aber nicht bestätigt. Die Anzeigenerstatterin hatte den eingesetzten ...

  • 07.02.2006 – 12:29

    POL-DN: 06020705 Im Polizeigewahrsam gelandet

    Düren (ots) - In der Nacht zum Dienstag musste sich die Polizei mit einer stark verwirrten männlichen Person beschäftigen. Der Mann hatte im Bereich der Oberstraße laut um Hilfe gerufen und war anschließend gewaltsam in die Küche eines Hauses eingedrungen. Kurz vor Mitternacht wurde die Leitstelle der Polizei über ein Hilfeersuchen informiert. Die Besatzungen von mehreren Streifenwagen trafen in der ...

  • 07.02.2006 – 12:28

    POL-DN: 06020704 Am Tatort Tee gekocht

    Nörvenich (ots) - Bisher unbekannte Täter verübten über das vergangene Wochenende einen Einbruch in das Gebäude der Grundschule. Sie entwendeten mehrere Äpfel und einen schwarz-weißen Lederfußball. Am Montagmorgen bemerkte eine Zeugin, dass in einen Gruppenraum der Schule an der Bahnhofstraße eingebrochen worden war. Von dem oder den Tätern war offensichtlich ein Oberlicht eingedrückt worden. Mit ...