Polizei Düren

POL-DN: 05111411 Werkzeug gestohlen

    Hürtgenwald (ots) - Unbekannte sind in der Nacht zum Sonntag in den Lagerraum eines Handwerkbetriebes in Gey eingebrochen und haben mehrere Werkzeuggeräte entwendet.

    Nachdem der Geschädigte am Sonntagmittag den Einbruch in die zu seinem Firmenbetrieb gehörende Lagerstätte an der Dürener Straße bemerkt hatte, zog er die Polizei hinzu. Der oder die Täter waren offenbar zur Nachtzeit nach dem gewaltsamen Öffnen der Zugangstür in den Raum gelangt und hatten die elektrischen Geräte, deren Herstellerbezeichnungen vom Geschädigten angegeben werden konnten, an sich genommen. Entwendet wurden im Einzelnen eine Bohrmaschine "Hilti", eine Sanierfräse und ein Elektrohobel  "Festo", ein Drucklufthammer "Schneider", ein Meißelhammer "Makita", ein Hochdruckschlauch und eine Kleistermaschine "Storch".

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder während der Bürodienstzeiten an das zuständige Kriminalkommissariat unter Telefon 0 24 22/950-460 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: