Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 05111103 Matratze stand in Flammen

Düren (ots)

Am frühen Freitagmorgen wurde ein Feuer in einem
Wohnhaus entfacht. Die drei 44, 73 und 76 Jahre alten Bewohner des 
Hauses konnte sich selbstständig in Sicherheit bringen. Sie wurden 
vorsorglich mit RTW in ein Krankenhaus transportiert, um eine 
medizinische Versorgung sicherzustellen.
Bei dem Brandobjekt handelt es sich um einen freistehenden, 
zweigeschossigen Bauernhof im Stadtteil Gürzenich. Kurz nach 06.00 
Uhr wurden die Rettungsdienste über eine starke Rauchentwicklung in 
dem Gebäude informiert. Die Feuerwehr der Stadt Düren war nach kurzer
Zeit vor Ort und konnte die Flammen, die in einem Zimmer im ersten 
Obergeschoss ausgebrochen waren, schnell ablöschen.
Nach ersten Feststellungen war eine Matratze aus noch nicht 
bekanntem Grund in Brand geraten. Angaben zur Schadenshöhe liegen 
noch nicht vor.
Die Brandstelle wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur 
Brandursache dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.11.2005 – 12:28

    POL-DN: 05111102 Haschisch in der Unterhose

    Düren (ots) - Bei einem 24-jährigen Tatverdächtigen wurden Beamte der Polizeiinspektion Düren am Donnerstagvormittag fündig. Es konnte eine kleine Menge Cannabis sichergestellt werden. Die in zivil gekleideten Polizisten hatten den ihnen aus der Drogenszene bekannten Dürener gegen 11.00 Uhr in der Josef-Schregel-Straße erkannt. Nach kurzer Zeit konnte sie bereits beobachten, wie er einer unbekannt ...

  • 11.11.2005 – 12:28

    POL-DN: 05111101 Heroin und Amphetamin sichergestellt

    Jülich (ots) - Den Beamten der Polizeiinspektion Jülich gelang es, am Donnerstagvormittag und in der Nacht zum Freitag bei zwei unterschiedlichen Personen Betäubungsmittel sicherzustellen. Gegen beide Männer wurden strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet. Gegen 11.50 Uhr wurde eine Zivilstreife auf eine kleine Personengruppe aufmerksam, die sich im Bereich des "Hexenturms" aufhielt. Als sich die Beamten ...

  • 11.11.2005 – 12:27

    POL-DN: 05111107 Nach Zusammenstoß geflüchtet

    Linnich (ots) - Am Donnerstagabend wurde in Welz eine 40 Jahre alte Autobesitzerin durch einen lauten Knall auf den Zusammenstoß eines Unbekannten mit ihrem vor dem Haus geparkten Pkw aufmerksam. Nachdem die Frau kurz vor 22.30 Uhr die Unfallgeräusche in ihrer Wohnung in der Döppchesstraße vernommen hatte, öffnete sie die Rollladen und konnte vom Fenster aus die Schäden am Auto erkennen. Ein noch nicht ...