Polizei Düren

POL-DN: 05111102 Haschisch in der Unterhose

    Düren (ots) - Bei einem 24-jährigen Tatverdächtigen wurden Beamte der Polizeiinspektion Düren am Donnerstagvormittag fündig. Es konnte eine kleine Menge Cannabis sichergestellt werden.

    Die in zivil gekleideten Polizisten hatten den ihnen aus der Drogenszene bekannten Dürener gegen 11.00 Uhr in der Josef-Schregel-Straße erkannt. Nach kurzer Zeit konnte sie bereits beobachten, wie er einer unbekannt gebliebenen Person gegen die Übergabe eines Geldscheines einen in Silberfolie verpackten Gegenstand aushändigte. Die anschließend durchgeführte Durchsuchung des Beschuldigten förderte den erhaltenen Euro-Schein zu Tage. Außerdem fanden die Beamten in der Unterhose des Mannes ein Tütchen mit mehreren Haschischstücken.

    Gegen den 24 Jahre alten Dealer wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: