Polizei Düren

POL-DN: 0501121 Einbrüche in Wohnungen

    Düren (ots) - Düren - Am Dienstag drangen unbekannte Täter in den Nachmittags- oder frühen Abendstunden in zwei Wohnungen ein. Sie erbeuteten Schmuck und andere Wertgegenstände.

    In der Zeit zwischen 12.00 Uhr und 21.30 Uhr wurde ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Ortschaft Eschweiler über Feld verübt. Die Täter öffneten gewaltsam eine Terrassentür und betraten anschließend die Wohnräume. Bei ihrer Durchsuchung von Schränken und Behältnissen wurde neben wertvollem Goldschmuck ein Karton mit Beleuchtungsgegenständen, ein älteres Notebook der Marke Medion und Bargeld von ihnen entwendet.

    In der Ortschaft Jüngersdorf stiegen im etwa vergleichbaren Zeitraum Unbekannte in eine Wohnung im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses ein. Hier wurden ebenfalls die vorhandenen Schränke und Behältnisse von ihnen durchwühlt. Außer dem Goldschmuck, der überwiegend aus älteren Erbstücken besteht, wurden Euro-Münzen gestohlen.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 erbeten.

ots-Originaltext: Polizei Düren

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:
Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: