Polizei Düren

POL-DN: 0510204 Barkasse geplündert

    Inden (ots) - Bei einem Einbruch in ein Firmengebäude erbeuteten noch unbekannte Täter Bargeld aus einer Geldkassette. Außerdem benutzten sie in einer dazu gehörigen Werkshalle einen Gabelstapler.

    Die Täter stiegen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch in die Räume eines Betriebes im Gewerbegebiet Pier ein und öffneten gewaltsam die Tür zum Verwaltungsbereich. Hier durchsuchten sie einen Schrank und einen Schreibtisch. Dabei fanden sie eine Geldkassette vor, die sie ebenfalls aufhebelten. Das darin befindliche Geld nahmen sie an sich. Nach der Entdeckung des Einbruchs stellte ein Verantwortlicher der Firma fest, dass auch der in der Werkhalle abgestellte Gabelstapler bewegt und eine Palette damit verschoben worden war.

    Der Gesamtschaden beträgt mehr als 2.000 Euro.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: